Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

Komisch, das kenne ich irgendwo her.:)

Noch komischer, das meine Frau dafür kein Verständnis hat.:mad:
Notfalls 2 Sakkos auf einen Bügel (die B Liga unten). Dann fällts keinem auf.;)

Meine Frau hat Verständnis, das macht mir Angst. Ich brauche eigentlich eher eine Bremse als eine Unterstützung. Und wenn ich B-Liga-Sakkos hätte würde ich sie gerne auf den Markt werfen. Bei rund 230 forumskompatiblen Tagen im Jahr habe ich in den letzten 12 Monaten von zwei Sakkos seltener als 5x getragen. Bei Anzügen sind das mehr Leichen weil ich praktisch keine Anzüge getragen habe, das ändert sich aber gerade. Und von denen würde ich freiwillig auch keinen hergeben.

1 Stangenmeter Sakkos, 1 Stangenmeter Anzüge, jeweils mit einem Krawattenbügel. Ich hab noch Reserve wenn ich einen Platz finde wo ich die beiden Krawattenbügel unterbringe, aber dann wars das. Und, ganz ehrlich, mehr sollte es auch wirklich nicht werden[1], das langt. So wie ich die Bügel quetsche sind das je knapp 30 Einheiten, also insgesamt vielleicht 55 Sakkos/Anzüge. Irgendwo muss ja mal Schicht sein, dann muss halt was anderes dafür gehen.

Die Uhrviecher reden doch immer von einer Exitwatch, gibts eigentlich auch einen Exitanzug?

[1] Dürft ihr mir in einem Jahr zum aufessen geben, das Statement...
 
Paul Rosen Modell Reno Größe 102 ist weg!

Chino Größe 102 ist weg!

Die anderen Chinos aus dem Vorschaubild gehen heute noch raus an Proteus.

Ich habe gerade gesehen, dass ich beim Brioni DB die Preisvorstellung vergessen habe. 40€ plus Versand für dieses Knallerteil.



Ein großes Dankeschön alle, die sich an der Aktion beteiligen. Nur nette Kontakte, so muss das sein!

@Butch: Ich brauche noch deine Adresse:)
 
Ich freue mich, das das hier so gut läuft. Ich hatte ein ähnliches Tauschgeschäft mal im Marktplatz plaziert und leider nur ein Tauschgeschäft machen können. Deshalb hier ein zweiter Versuch

Ich tausche dieses Einstecktuch aus Seide, neu und in ovp, gegen jedes andere gebrauchte EST oder gegen jede gebrauchte Krawatte, nur tragbar sollte Sie sein, keine Flecken oder Beschädigungen, und kein Polyester das Tuch ist ja sogar nagelneu.

Von dem in Brauntönen karrierten Tuch musste ich einen großen Multipack kaufen, also ist ausreichend Tauschmasse vorhanden.
Tuch ist ca. 32x32 cm, 100% Seide mit maschinengenähten Kanten, also Einsteigerqualität, aber schön zum Countrylook. Ich erwarte aber auch keine Hermes als Gegenleistung.

Wer Interesse hat, einfach PN an mich, gerne auch mit Foto vom Tauschgegenstand, und dann geht das Tuch per Brief raus.

Ehrliche Frage, bitte um ehrliche Antwort:
Was ist so falsch am Angebot oben, dass sich keiner dazu gemeldet hat?
Liegts am Tuch?

Ich glaube fast, das ich bei " wer verschenkt alte Krawatten" mehr Erfolg gehabt hätte. Das will ich aber gar nicht.

Also, noch reichlich Tücher vorhanden, her mit euren alten Krawatten und EST's.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben