Steinhart und andere Uhren mit Rolex ähnlichem Design

Rolex tragen zu 90% nur Leute die auf Status aus sind. Jeder Penner erkennt eine Krone. Wer bitte auf der Straße erkennt eine Blancpain, Patek, etc. Uhr?
Schön ist anders! ;)

Genau das meinte ich in meinem Eingangspost, die einen Lieben Rolex für die anderen ist es nur geprotze, kein Understatement, stillos usw. so Enden alles Pro/Kontra Rolex Diskussionen.
 
Wie bei jeder Uhrenserie gibt es dezente und nicht so dezente Versionen. Jedes muss seinen Käufer finden.

Ich habe eine dezente Datejust. Meine Frau hat neuerdings das Gegenstück dazu mit Steinen als Rand und im Ziffernblatt. Für ne Dame schön und auch noch dezent.
 
Ich habe eine aktuelle Milgauss aber nur weil dieses Modell mich vom Design als einzigste Rolex anspricht.
Die Milgauss aus den 70ern kam zu keinem großen Ruhm - heute bezahlt man dafür Unsummen.
Die Milgauss ist eben keine typische Rolex, wie Submariner oder Speedmaster.
 
Ich habe eine aktuelle Milgauss aber nur weil dieses Modell mich vom Design als einzigste Rolex anspricht.
Die Milgauss aus den 70ern kam zu keinem großen Ruhm - heute bezahlt man dafür Unsummen.
Die Milgauss ist eben keine typische Rolex, wie Submariner oder Speedmaster.

Speedmaster typische Rolex? Orrrrrr. :D
 
Enschuldige bitte den Lapsus. Yachtmaster meinte ich natürlich, Omega lassen wir in diesem Thread mal außen vor.
 
Ich finde offensichtliche Kopien, auch wenn sie legal sind, lächerlich. In meinen Augen genauso peinlich wie LV Fakes/Kopien bei Frauen. Degradierung von Luxus.
 
Wenn man dann so schön viel Auswahl hat.

Welche Lünettenfarbe gefällt euch am besten bzw. haltet ihr für am besten zu kombinieren?
 
Oben