"Spezialsocken"

Linetti

Active Member
Nach der Durchsicht von Camlot's neustem Post (samt Links) fallen mir immer öfter die flamboyanten Kniestrümpfe der Fotoposter ins Auge. Hätte jemand eine Adresse für Hahnentritt-, Karo- oder ähnliche Kniestrümpfe bei der Hand?

Danke im Voraus
mfG
Alexander
 
Türlich, aber es hat mich zum Beispiel mehrere Besuche der Homepage in der Vergangenheit gekostet um die Seitenzahlen am Ende einer Produktseite zu entdecken, vl. gibts ja noch so einen Trick. Ausserdem gäbe es sowas bei poshtogs hätte ich das Thema garnicht aufgemacht...
 
Vl. wurde die Seite mit einem Hersteller aktualisiert der welche hat, vl. gibts neue Produkte, vl. hab ich was übersehen, etc. etc.
 
Kleiner Tipp am Rande, da du ja nach London reist.
Falls du es auf Pantherella Strümpfe / Socken abgesehen hast: Ich habe sie in London nirgends günstiger gesehen als bei Harrods at Heathrow, Terminal 5.

Aber keine Hahnentrittmuster soweit ich gesehen habe.
 
Oben