Slim Fit Hemd à la Hugo Boss in besserer Qualität

+1 bei mir ist auch eine Ladung unterwegs. Die neuen extra slim fit machen ihrem Namen jetzt auch etwas Ehre
 

Ich hab jetzt extra für Dich ein CT bestellt, um das herauszufinden ... Nein, wollte die schon länger ausprobieren. Slimfit ist an meinem eher so mediumslimmen Körper nach der Wäsche vornerum ziemlich auf den Punkt bis kurz vor knapp, aber am Rücken herrscht deutlicher Stoffüberschuss. Wenn ich es zeitlich einrichten kann geht das Ding am Wochenende zum Schneider –*und der lächelt dann hoffentlich milde und macht es passend. Ich werde berichten.
Ansonten finde ich das Hemd (Fil-à-Fil, 100% Baumwolle, Sportmanschette) insgesamt eher so la la, aber für's Geld ok. Man kann nicht erwarten, dass das mit Hemden mithält, die €100 mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch die Extra Slim Fit Hemden von CT empfehlen. Super Qualität, tolle Passform.

Über diesen Link aktuell Multibuy-Sale 3 für 69 Euro:

www.ctshirts.de/paddy

VG
Thomas

Und ich hatte aktuell nur den Rabattcode Rolf, da kostete das Hemd dann 24.90
Also bei meinen drei neuen ca. 6€ zu viel bezahlt.
Ich habe CT daraufhin angeschrieben und um Rückerstattung der Differenz gebeten unter Androhung sonst zurückzuschicken und mit neurm Code wieder neu zu bestellen ( rein aus Frackes, würde ich nie machen)
Ich bin auf die Reaktion gespannt.
 
Sind die Slim-Fit-Hemden bei CT auch von den Maßen verändert worden? Die wirken mit Blick auf die Maßtabelle jetzt eher "gerade" geschnitten. Beispielsweise bei Größe 43: Brust 117 & Taille 117!
 
Das, und zusätzlich berechnen sie die "war vorher XXX €-Originalpreise" -
das macht nach Adam CT Riese ~ 400€ für 3 Hemden inkl. Versand...

Nein, die haben tatsächlich die Differenz zurückerstattet.
Das ist mal Service.
Ist zwar nur peanuts, aber hier ging es ums Prinzip.

Diese Preispolitik, mit verschiedenen Rabattaktionen scheint in Mode zu kommen.
Bei Lands End haben meine Frau und ich mal gleichzeitig eine Rabattmail mit unterschiedlichen Rabatt-Sätzen bekommen.