Slim Fit Hemd à la Hugo Boss in besserer Qualität

Danke an alle für die rege Hilfe! Top!

Habe nun aufgrund eurer Tipps einmal 4 weiße Shirts bei CT in Extra Slim Fit bestellt.

Genau so ist es bei mir nun auch gekommen wie es @trommelmo beschrieben hat

Interessanterweise haben die Hemden mit Kent Kragen immer noch den alten Schnitt, die Cutaway haben schon den neuen "Extra Slim Fit" Schnitt, der deutlich besser ist (mindestens um 4cm enger an der Hüfte und kommt schon sehr nah an die Boss Slim Fit Serie ran).
 
Danke an alle für die rege Hilfe! Top!

Habe nun aufgrund eurer Tipps einmal 4 weiße Shirts bei CT in Extra Slim Fit bestellt.

Genau so ist es bei mir nun auch gekommen wie es @trommelmo beschrieben hat

Interessanterweise haben die Hemden mit Kent Kragen immer noch den alten Schnitt, die Cutaway haben schon den neuen "Extra Slim Fit" Schnitt, der deutlich besser ist (mindestens um 4cm enger an der Hüfte und kommt schon sehr nah an die Boss Slim Fit Serie ran).

Von denen, die ich bestellt hatte, hat keines den neuen Schnitt - ich frage mich welches System dahintersteckt.

Bestellt hatte ich:

Melbury Sky Twill Non-Iron Cutaway Extra Slim Fit Shirt
RG049Sky

Hemd Extra Slim Fit bügelfrei Twill weiß
RG009WHT

EDIT: Sind die neuen Maße denn schon online oder sind das noch die alten? Könnte das mal jemand vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von denen, die ich bestellt hatte, hat keines den neuen Schnitt - ich frage mich welches System dahintersteckt.

Bestellt hatte ich:

Melbury Sky Twill Non-Iron Cutaway Extra Slim Fit Shirt
RG049Sky

Hemd Extra Slim Fit bügelfrei Twill weiß
RG009WHT

EDIT: Sind die neuen Maße denn schon online oder sind das noch die alten? Könnte das mal jemand vergleichen?

chuck, wann hast du bestellt? Habe am 17.02. bestellt und das untere genommen (RG009WHT). Das hatte schon den neuen Schnitt. Stand sogar auf der Verpackung (a lá "Now in our even slimmer cut version")
 
EDIT: Sind die neuen Maße denn schon online oder sind das noch die alten? Könnte das mal jemand vergleichen?

Ich will ja mal hoffen, dass das die alten Masse sind. Habe jetzt Grösse 37 in Extra Slim Fit bestellt, wobei mir das Hemd wohl selbst dann noch etwas zu weit sein wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben