Silvester in Berlin

Madame und Ich werden sehr warscheinlich über Silvester in Berlin sein.
Falls, dann gäbe es mich aber nur mit weiblichem Anahng zu bestaunen!
 
Zur besseren Planung.
Was soll überhaupt gemacht werden?
Was ist jeder bereit auszugeben?
Einigen wir uns auf Charlottenburg/Wilmersdorf und im engere Sinne Savignyplatz?
Gibt es spezielle Präferenzen?
Weiß nicht ob jede Bar eine "party" schmeißt. Reicht euch lecker Essen und irgendwie den Abend begehen?
Bar jeder Vernunft zum Beispiel gibt es ein Menü und eine Art Musikdarstellung.
Eine Möglichkeit wäre ein Krimitheater oder sowas?
Wie gesagt habe keine Idee was ihr euch wünscht.
Freue mich wenn jeder irgendwas rein wirft und wir etwas finden, dass möglichst vielen zusagt.
 
Lieber LL,

mein persönlicher Senf. Ich persönlich kann das Bohei um Silvester nicht ausstehen, deswegen habe ich die Idee ja ins Spiel gebracht. ;)

Ich möchte eine 200 EUR-show-off-Veranstaltung, wenn es irgend geht vermeiden.
"Schickimicki könnt he tohus moken." (Meister Röhrich zu Werner)

KISS-Prinzip,keep it simple (and) stupid.
So sind bisher alle 489 Forumstreffen am besten gefahren. Bloß kein Aufriß.

Zu Deinen Einzelfragen:
- Forumstreffen. Mehr nicht.
- Wenig ausgeben. Meine Erfahrung: die besten Forumstreffen waren in schlichten Kneipen oder Spelunken. Englischen Pubs. Thai-Schnellrestaurants (siehe Pinguin). Polnischen Gaststätten mit anbetungswürdiger Küche. Ich glaub ihr habt auch mal eher fieseren Döner mit nicht so gutem Pils in Berlin gegessen.
- Ick finz knorke da, aba geh ooch nachn Konnopke hinne (Stumpfi ich entschuldige mich für den Dialektversuch)
- keine Präferenzen. Vielleicht einigermaßen "ruhig", dass wir mal quatschen können.
- Essen, Trinken, Quatschen, (Rauchen? Ginge das irgendwo?), nette Leute kennenlernen
und sich gegenseitig Visitenkarten in Silian-Rail-Schrift geben.
- bitte keine Events oder Special dinners.
Wenn ihr zur "Blue Man Group" geht,
trete ich aus dem Forum mit sofortiger Wirkung aus und lege alle Ämter nieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen, vielen Dank Tobi. Könnte dich gerade knutschen. Entschuldige bitte für den Gefühlsausbruch.
Möchte das nämlich genauso, aber mein Freundeskreis will immer groß und doll feiern.
Dann wäre das geklärt ich suche was nettes raus und präsentiere hier als bald Vorschläge.
Auf ein ruhiges Silvester.
 
Oben