Hallo! Kann die 4 Modelle nicht entdecken. Ich finde nur 2 Modelle bei den Klassischen. Welche 4 wären es? Modellbezeichnung wäre hilfreich.

Aus Respekt gegenüber Shoepassion macht es Sinn wenn du deine Fragen im LM bereich stellst sofern sie uns betreffen, wollte hier nicht den fred kapern sondern nur eine Antwort geben die einen direkten bezug hat zu uns.
 
Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast um mir Arroganz, fehlenden Stil, Höflichkeit und schlechte Erziehung vorzuwerfen, letztes Kompliment werde ich an meine Eltern weitergeben.

Ich dachte, dass durch die "[..]" auch für sprachlich weniger begabte Zeitgenossen klar wird, dass es sich hier um eine Umschreibung handelt, die nicht wörtlich zu sehen ist. Aber man lernt nie aus! Getreu dem Motto möchte ich es dir erklären.

"Franz von der Volksbank" steht für den typischen deutschen Anzugträger, der Lederschuhe als nötige Qual zum gehassten Anzug sieht.

"Franz von der Volksbank", ein klassischer "Deichmann Kunde", legt nicht viel Wert auf seine Schuhe, sie dürfen nicht mehr als 50€ Kosten und müssen auch nicht sonderlich gut aussehen, eher ein paar moderne Features besitzen. Die neuen Modelle von Shoepassion sind schlichtweg hässlich und haben mit klassischen Modellen nichts zu tun. Ein Unternehmen, welches Herrenschuhe aus Leidenschaft macht, muss sich derartige Vorwürfe auch gefallen lassen.

Beleidigende Kommentare wie Deiner, oder der nachfolgende vom Prophet SteveHH verderben einem die Lust am Forum, weil man wie du schon richtig geschrieben hast, man dachte, man sei in einem Stilforum.

Unabhängig davon: Hast Du hier im Forum eigentlich schon einmal einen positiven Kommentar abgegeben? Für mich wirkst Du wie jemand, der überall das Haar in der Suppe suchst. Würdest Du das im Stillen für Dich machen wäre das ja annehmbar, aber scheinbar macht es Dir dann noch Spaß mit Deiner schlechten Laune anderen den Spaß zu verderben.
Kannst Du jetzt natürlich wieder von Dir weisen, aber vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken.
 
Wäre schön wenn du ein Mindestmaß an Anstand wahren würdest, schließlich legst du doch so viel Wert darauf, dich in einem Stilforum zu bewegen.
 
Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast um mir Arroganz, fehlenden Stil, Höflichkeit und schlechte Erziehung vorzuwerfen, letztes Kompliment werde ich an meine Eltern weitergeben.

Ich dachte, dass durch die "[..]" auch für sprachlich weniger begabte Zeitgenossen klar wird, dass es sich hier um eine Umschreibung handelt, die nicht wörtlich zu sehen ist. Aber man lernt nie aus! Getreu dem Motto möchte ich es dir erklären.

"Franz von der Volksbank" steht für den typischen deutschen Anzugträger, der Lederschuhe als nötige Qual zum gehassten Anzug sieht.

"Franz von der Volksbank", ein klassischer "Deichmann Kunde", legt nicht viel Wert auf seine Schuhe, sie dürfen nicht mehr als 50€ Kosten und müssen auch nicht sonderlich gut aussehen, eher ein paar moderne Features besitzen. Die neuen Modelle von Shoepassion sind schlichtweg hässlich und haben mit klassischen Modellen nichts zu tun. Ein Unternehmen, welches Herrenschuhe aus Leidenschaft macht, muss sich derartige Vorwürfe auch gefallen lassen.

Beleidigende Kommentare wie Deiner, oder der nachfolgende vom Prophet SteveHH verderben einem die Lust am Forum, weil man wie du schon richtig geschrieben hast, man dachte, man sei in einem Stilforum.

Hey vielleicht mal 2 Schritte zurück treten, tief durch atmen und mal schauen über was Du dich hier so ereiferst.

Klar muss ich ein Unternehmen Kritik gefallen lassen, aber Deine Meinung spiegelt Deinen Geschmack wieder. Andere Kunden die sich vielleicht anders kleiden als Du, mögen diese Schuhe vielleicht sehr gern.

Also etwas ruhiger werden und nicht gleich um sich hauen.

An Deiner Meinung will ja Keiner rütteln, aber beim nächsten Mal andere Worte finden.
 
Oben