Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

P1050246_edited-4.jpg

10 X das kleine Set: HS Coat in Black + Polish Water
X mal den Leather Cleaner von Boot Black


SPECIAL-OFFER-01.jpg

P1050217_edited-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn die Kamera sich selbst überlassen ist und man sich auf die Schuhe konzentrieren muss statt auf die Aufnahme,
dann huscht die Aktion schon mal aus dem Bild.
Das Einzige, was mich überrascht hat, war die benötigte Zeit - ich habe zu lange gebraucht, da mir durch den selbst auferlegten Zeitdruck kleine Fehler passiert sind, die kostbare Minuten kosteten.
Das Eincremen und Polieren eines Paares sollte so in 5 bis 7 Minuten machbar sein - daher werde ich ein neues Video aufnehmen.

Die Reaktionen der Artist Palette-Anwender ist dafür umso positiver, sie reichen von "the burner" bis hin zu "genial" was Anwendung, Verteilen der Creme, Ergiebigkeit und Glanz angeht und den Verzicht auf Schuhwachs nicht zu vergessen.
Die Intensität der Farbauffrischung ist ebenfalls extrem gut.

So relativiert sich der Preis dann doch recht schnell - ganz zu schweigen vom Ergebnis und der Zeitersparniss.
Kein Lederreiniger, kein Schuhwachs, keine 1000 Mittelchen..
Und vor allen Dingen braucht man zur Auffrischung des Glanzes nur die Hand (die man anschließend aber waschen muss - der Straßenstaub)

Das Foto eines begeisterten Kunden (habe ich aber schon mal gezeigt):

Carlos Artist Palette.jpg

P1080726_edited-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach vergessen, sorry:
Die Schuhcremes und -wachse von LCA sind identisch mit Saphir Medaille d'Or,
nur halt eben wesentlich billiger und jetzt gibt es sie nochmals reduziert:

100 ml Schuhcreme für 13.- €
50 ml Schuhwachs für 6.95 €, jeweils + Versandkosten

Vermutstropfen - kleine Stückzahl auf Lager, und wenn der Vorrat abverkauft ist, dann ist pillo.

Das Video über die Handpolitur & Artist Palette No 1 ist nun auch in Youtube zu sehen:
https://youtu.be/8CiG9Mk1cLA

Demnächst kommt noch eins in Slow Motion, damit man besser sieht wie es gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Videos Urban, die hätte ich beinahe übersehen zwischen der Werbung. Sehr aufschlusseich!

Wird es auch für Boot Black ein Angebot am Freitag geben?
 
Hallo Urban,

darf man erfahren, wie du den Schuh im ersten Bild(links) entfärbt hast? Schlicht der Renomat? Ich habe Ähnliches schon mit einem Paar von mir probiert damit, komme aber nicht annähernd an dein Ergebnis heran.

Viele Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben