Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Du fragst mich wohl nach meiner persönlichen Meinung bzw. Einschätzung, aber ich werde diese hier nicht veröffentlichen,
da der deutsche Vertrieb dieser Marke die vermutlich gar nicht so gerne lesen würde. ;)

Sorry, ganz vergessen, dass du ggfs. bei negativer Kritik als Mitbewerber abgemahnt werden kannst. Ich ziehe einfach aus deiner
Reaktion meine Schlüsse ;)
 
Hoffentlich die richtigen... ;)
Nein, also im Ernst - es gibt sehr viele Schuhpflege-Marken. Ich kann sie nicht alle kennen, ausprobieren und vergleichen.
Es gibt halt eben auch sehr viele Fans der verschiedenen bekannten Marken - quasi verschiedene Lager, die allein auf ihre Marke schwören.
Damals in Daily Shoes kam es zu richtigen Schuhwichs-Fehden... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoes on the rock

Fotos unter bewölktem Himmel, nicht photoshopped.

Rechter Schuh, auf den Fotos links, mit Boot Black Collections, Espresso, leicht abgedunkelt,
linker Schuh nur mit der Artist Palette No. 1, Schuhcreme im Glas, Ölware (Argan-Öl aus der Kosmetik), Espresso, eingecremt.
Beide Schuhe ausschließlich mit der blanken Hand poliert.

P1080711_edited-1.jpg

P1080713_edited-1.jpg

P1080715_edited-1.jpg

P1080726_edited-1.jpg

P1080730_edited-1.jpg

P1080732_edited-1.jpg

Das, was auf der Schuhspitze zu sehen ist, das ist das Spiegelbild vom Fotograf.

P1080731_edited-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich die Schuhe den ganzen Tag getragen und eine kleine Schramme auf die Schuhspitze fabriziert.
Ausprobiert - hat geklappt!
Die Schramme ließ sich mit der bloßen Hand so weit wieder auspolieren.;)

Begeistern tut mich auch die schöne Patina des rechten Schuhs;
sie wird irgendwann demnächst noch perfektioniert, da ich ja mittlerweile durch verschiedene Auftragsmodi - hört sich gut an, oder? :D - weiß auf was ich dabei achten muss.

Vielleicht mache ich morgen am Sonntag noch eine Lage High Shine Coat auf einen der beiden Schuhe;
mal schauen was das noch an Glanz einbringt.

Das Leder ist ja mehr als ausreichend durch die Two Face Plus Lotion und das Arganöl, das ja auch die Basis der Artist Palette No. 1 ist, gepflegt, und Farbe haben die Schuhe auch genug. Na ja, der linke könnte noch etwas abgedunkelt werden, aber die helle Schuhspitze hat auch ihren Reiz.

Alles in allem dürfte die AP zur Zeit die beste, OK auch die teuerste, Schuhcreme auf dem Markt sein.
Aber was macht das schon wenn die Schuhe schon 300 €, 500 € und mehr gekostet haben?
Und ehe man sie mit irgendeinem Zeugs verhunzt und das Leder der teuren Schuhe fleckig wird....

Schuhpflegenovizen empfehle ich zuerst die Shoe Cream zum Trainieren und Vertrautwerden mit wirklich hochwertiger,
sprich: farblich stark deckender Schuhcreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Boot Black werden ab 01. November 2016 ein paar Produkte teurer.

Shoe Cream,
Shoe Cream Tube,
Shoe Polish,
Two Face Plus Lotion,
Edge Crayon
 
Arganöl wird aus den Fruchtkernen des Arganbaums durch Pressung gewonnen.
Es riecht schmeckt nussig und ist ein relativ teures Öl, da seine Gewinnung sehr aufwendig ist.
Arganöl wird auch sehr häufig in der Gesichtskosmetik verwendet.

beautiful-shoes-cosmetics.jpg
 
Zurück
Oben