Shirts on the Fly: Interessante Gründungsgeschichte

Angesichts der Zugriffszahlen auf die Threads denke ich, dass auf jeden aktiven Nutzer im Forum zehn und mehr regelmäßige Nur-Leser kommen. Wenn die dann etwas lesen, zu dem sie eine ausgeprägte negative Erfahrung beitragen können, überrascht mich nicht, dass sie das dann auch tun.
 
Angesichts der Zugriffszahlen auf die Threads denke ich, dass auf jeden aktiven Nutzer im Forum zehn und mehr regelmäßige Nur-Leser kommen. Wenn die dann etwas lesen, zu dem sie eine ausgeprägte negative Erfahrung beitragen können, überrascht mich nicht, dass sie das dann auch tun.

Exakt.

Im übrigen kommt die (einzige) positive Reaktion ebenfalls von einem Benutzer, der gerade mal ein paar Monate dabei ist.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
 
Exakt.

Im übrigen kommt die (einzige) positive Reaktion ebenfalls von einem Benutzer, der gerade mal ein paar Monate dabei ist.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Dessen Beitragshistorie sollte man aber vor derlei dummen (indirekten) Unterstellungen aber dann auch kennen, deren Ergebnis dann aber nicht gerade zur Untermauerung der Vermutung beitragen kann. (Demnach müsste ich dann wohl vielmehr ein Suitsupply U-boot hier sein...)

Wie auch schon in dem FTD-Beitrag erwähnt, lernte ich das Unternehmen auf einer Hochschul-Firmenkontaktmesse kennen. Der Kontakt war sehr sympathisch (auch wegen des Start-Up Flairs), das Konzept schlüssig und so tätigte ich dort meine Erstkäufe. Da bei mir wie gesagt alles ordentlich bis gut lief, wurde ich zum Wiederkäufer. Auf das nun letzte, noch ausstehende Hemd warte ich allerdings nun eben auch schon deutlich länger, was sich aber mit dem Inhalt des FTD-Beitrages irgendwie erklärt und mir auch telefonisch bei meinen Nachfrage so geschildert wurde.

Ansonsten kann ich dich beruhigen: Ich bin Großkonzern-Soldat in der Industrie im Süden Deutschlands.
 
Kurzer Nachtrag: Ich habe mittlerweile mein Geld zurückerhalten und eine eMail bekommen, in der der Geschäftsführer um Entschuldigung bat.
 
Kurzer Nachtrag: Ich habe mittlerweile mein Geld zurückerhalten und eine eMail bekommen, in der der Geschäftsführer um Entschuldigung bat.

Ich leider nicht, obwohl ich schon Anfang Mai eine Mail an den Support geschickt hatte. Habe es jetzt nochmal versucht, vielleicht bequemt sich ja nun jemand zu antworten...
 
Oben