Shibumi MTO Printed Braun und Koralle, bestellbar bis 02.07.

Wird jetzt leider doch noch 2-3 Wochen dauern, sorry! Eigentlich hätte die Manufaktur zuerst alle MTO Krawatten produzieren sollen, aber blöderweise haben sie einen Teil MTO/einen Teil normale RTW gemacht und jetzt ist da erstmal Urlaub (wie im August in ganz Italien üblich).

Das ist doch wie Fratzenbuch hier - man vermisst den Daumen runter Knopf... Naja, die Imperfektion etc. Habt ihr euch nicht mal überlegt im Rheinland fertigen zu lassen? Selbe Zuverlässigkeit, aber kürzere Transportwege. Zefixsackerment. Nix gegen Vorfreude, aber doch nicht als Dauerzustand.

Ich erwarte aber jetzt irgendwie dass als Wiedergutmachung wenigstens die Teflonbeschichtung der Krawatte nicht berechnet wird!


P.S. ;)
 
Wird jetzt leider doch noch 2-3 Wochen dauern, sorry! Eigentlich hätte die Manufaktur zuerst alle MTO Krawatten produzieren sollen, aber blöderweise haben sie einen Teil MTO/einen Teil normale RTW gemacht und jetzt ist da erstmal Urlaub (wie im August in ganz Italien üblich).

:(

naja, so lange ich dann auch die bestellte bekomme werde ich es schon noch aushalten, Ihr könnt ja für die lange Wartezeit ein "Goodie" mit beilegen :p
 
Oben