Shibumi MTO Printed Braun und Koralle, bestellbar bis 02.07.

Niels Holdorf

Active Member
Wir haben Krawatten in der Mache und bieten wieder eine MTO-Option an, dieses Mal in bedruckter Seide in Koralle und Braun.

Bestimmbar sind:

- Länge (in 1cm Schritten)
- Breite (in 0,5cm Schritten),
- handrolliert oder self-tipped,
- mit oder ohne Schlaufe sowie
- die Farbe der Blume auf der Rückseite (Rot - Königsblau - Hellblau - Gelb - Orange - Rosa - Olivgrün - Giftgrün - Elfenbein - Braun, siehe Anhang)

Nicht mehr, nicht weniger.

Die Lieferzeit wird etwa vier Wochen betragen, bestellt werden kann bis einschließlich Mittwoch, 02.07.14. Dann geht die Bestellung raus. Bezahlung per Vorkasse (PayPal oder Überweisung).

Das beste zum Schluss: kein Aufpreis! Also 99€ für handrolliert, 89€ für self-tipped. Einzige Ausnahme sind Krawatten über 155cm, da müssen wir 15€ Aufschlag berechnen weil viel mehr Verschnitt entsteht. Nehmt's nicht so schwer, sonst beneiden euch alle um die Größe.

Wer eine bestellen möchte, schreibt mir eine mail an nh@shibumi-berlin.com mit den gewünschten Details, ich schicke dann eine Rechnung zu.
 

Anhänge

  • 01010026-.jpg
    01010026-.jpg
    143 KB · Aufrufe: 601
  • 01010030-.jpg
    01010030-.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 598
  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 597
Krawatte um binden bis sie für dich gut sitzt. Dann schaun ob das kurze Teil zu lang ist und das was zu viel ist von der gesamt Länge abziehen
 
Ganz ehrlich? Extrem dämliche Aktion. Ich meine, was soll das? Ich stehe in den Startlöchern für Mitte Juli weil da die Leinenstrümpfe angekündigt sind, und dann zwei Wochen vorher sowas. Habt ihr euer Geld in DHL-Aktien angelegt oder was? Steckt das doch lieber in richtiges Business, könnte euch da einen aufstrebenden Berliner Klamottenversand empfehlen...

Im Ernst, gibts da keine Möglichkeit das zu kombinieren? Auch wenns in der Gesamtsumme eher Peanuts sind finde ich doppelte Versandkosten (ja, und auch doppelten Versand, da warte ich lieber noch auf die Strümpfe) uncool. Das prangere ich an!

N.H., Shibumikunde mit dem höchsten Mecker:Umsatz-Verhältnis
 
Super gut!
Die Braune wollte ich schon lange haben.

So ist es perfekt.

Sind diese MTO Aktionen zukünftig häufiger geplant?

Wäre ja ärgerlich eine Shibumi RTW zu kaufen die man dann kurz danach als MTO haben kann. So ist es mir jetzt mit der Koralle ergangen. :mad: ;)
 
Ganz ehrlich? Extrem dämliche Aktion. Ich meine, was soll das? Ich stehe in den Startlöchern für Mitte Juli weil da die Leinenstrümpfe angekündigt sind, und dann zwei Wochen vorher sowas. Habt ihr euer Geld in DHL-Aktien angelegt oder was? Steckt das doch lieber in richtiges Business, könnte euch da einen aufstrebenden Berliner Klamottenversand empfehlen...

Im Ernst, gibts da keine Möglichkeit das zu kombinieren? Auch wenns in der Gesamtsumme eher Peanuts sind finde ich doppelte Versandkosten (ja, und auch doppelten Versand, da warte ich lieber noch auf die Strümpfe) uncool. Das prangere ich an!

N.H., Shibumikunde mit dem höchsten Mecker:Umsatz-Verhältnis

Hm ja, was soll ich sagen? Leben ist nicht einfach, kein Ponyhof, etc.

Aber wir können natürlich einfach warten bis beides da ist und dann zusammen verschicken wenn du möchtest.

Super gut!
Die Braune wollte ich schon lange haben.

So ist es perfekt.

Sind diese MTO Aktionen zukünftig häufiger geplant?

Wäre ja ärgerlich eine Shibumi RTW zu kaufen die man dann kurz danach als MTO haben kann. So ist es mir jetzt mit der Koralle ergangen. :mad: ;)

Wir testen gerade, mit den Grenadine hat es ja gut geklappt. Ist natürlich teurer und aufwändiger so, aber für euch ja klasse. Wir können also noch nicht genau sagen, ob wir das in Zukunft regelmäßig anbieten werden.
Mit der Koralle ist überhaupt nicht schlimm, 7-fold gibt es nämlich nicht als MTO-Option.
 
Oben