Serie: Suits

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Klar, den Typus Harvey gibt es sicherlich auch. Aber das Leben dort an sich ist eben weitaus unspektakulärer als die Darstellung in Suits (was ja auch absolut verständlich ist). Aber vielleicht arbeite ich einfach nur in der falschen Kanzlei :D ...

Und ich denke auch mit weniger Glamour, oder hast Du immer einen Fahrer mit Limousine zur Verfügung ?
 

proteus

Active Member
Würg. Das Schlimme daran ist, das die Ponte sich diese Feudel überwirft und dann ernsthaft der Meinung ist, gut auszusehen.
 

cbr

Well-Known Member

Schon das Staffelfinale geschaut?
Mich hat es ja ziemlich enttäuscht. Gerade der Abschluss in der Kanzlei war mMn ziemlich übertrieben.
Auch finde ich Jessica und Harvey, im Vergleich zu den vorherigen Staffeln, zu emotional. Aus der Freundschaft zwischen Harvey und Mike wird ja eher eine Vater-Sohn-Beziehung. Ich hoffe das relativiert sich in der 6. Staffel wieder.
 

Chris937

Active Member
Schon das Staffelfinale geschaut?

*Spoiler*



Ich fand's cool. Das am Ende die ganze Kanzlei leer ist, ist natürlich extrem. Aber Jessica habe ich gar nicht als emotional erlebt, die war doch immer pragmatisch ausgerichtet, fand ich.

Bin mal gespannt, wie es für Mike im Knast weitergeht und wie die Story erzählt werden soll.
 
Oben