Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt absolut. Die Aura der Dominanz kann dann nur noch durch ein Jurastudium in München gesteigert werden. Man(n) muss aber im schwarzen Anzug zur Vorlesung gehen, weil man dann von den Professoren die viel besseren Noten bekommt. Auch im Examen.
Mal im Ernst: mit Schwarz kombinieren ist schwierig, ich konnte mich auch nie mit schwarzen Schuhen anfreunden, habe kaum was, was dazu passt.
Da muss ich noch viel tun, damit die komplett schwarz wirdDeine Seele?
Ich hoffe mal, dass hier keiner rumgeistert, der sich nur so anzieht, um Frauen aufzureißen...Jetzt sind die PUA-Soziologen im Stilmagazin gelandet? Ich hol das Popcorn.
Ich hoffe mal, dass hier keiner rumgeistert, der sich nur so anzieht, um Frauen aufzureißen...
Ich machs jedenfalls nicht, auf die, die das anzieht kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Mein lieber Freund Africanado,
aus dir spricht hier der pure Neid.
Wenn ich mit den anderen Jungs aus dem R-L-X.de Forum wieder einmal gemeinsam in den Camp David Outletshop gehe und wir anschließend noch die Bars in der Innenstadt mit unseren aufgestellten Polohemdkragen unsicher machen, lernen wir eigentlich nur echtes Heiratsmaterial kennen.
*Bitte mit einem kleinen Augenzwinkern verstehen.
Mein lieber Freund,
da hast Du mich und meinen verschollenen Halbbruder doch leider ertappt..., was für ein Mist.
Die Rolex muss halt sitzen, größe ist auch wichtig, am besten Handegelenk groß, daran muss ich auch noch arbeiten....