Schwarzer Anzug, blau kariertes Hemd, dunkelblaue Krawatte

Das war auch nicht auf die User hier bezogen sondern auf die Leute die bei der Hochzeit anwesend sind. Relativ junger Altersschnitt zb. (Hoffe hier keinen angegriffen zu haben ;) )

Um den Anzug komm ich leider nicht drum herum da ich nur diesen besitze. Ich gehöre nebenbei selbst zur jungen Generation und bin daher immer geneigt etwas anzuziehen was nicht jeder anhat, oder was nicht Standart-Business ist.

Aber gut, die Meinung ist eindeutig hier, die Krawatte bleibt in der Farbe jedenfalls weg :D
 
Wir müssen nicht jeden völlig verderben, es reicht auch manchmal nur jemanden etwas auf den besseren Weg zu bringen. So schlimm ist der Anzug nicht.
 
Das war auch nicht auf die User hier bezogen sondern auf die Leute die bei der Hochzeit anwesend sind. Relativ junger Altersschnitt zb. (Hoffe hier keinen angegriffen zu haben ;) )
Ach Quatsch. :) Aber der Spießer ist heute nicht mehr der alte Mann im abgetragenen, schlecht sitzenden Anzug, der mit erhobenem Gehstock über den Punk wettert, die Zeiten sind schon lange vorbei. Die gesellschaftliche Regelkonformität, die der Spießer definitionsgemäß lautstark einfordert und auf deren Nichtbeachtung er mit Fingern zeigt, besteht heute aus Jugend- und Freizeitmodeartikeln sowie schwarzen Anzügen. Das möchtest Du Dir als junger Nicht-Spießer nicht antun. :cool: Deswegen...
Ich gehöre nebenbei selbst zur jungen Generation und bin daher immer geneigt etwas anzuziehen was nicht jeder anhat, oder was nicht Standart-Business ist.
...gehe einfach den unkonventionellen Weg und greife zum souveränen dunkelblauen Anzug zum weißen Hemd mit silberner Grenadine-Krawatte und weißem Leinen-Einstecktuch. Mit dem Outfit siehst Du an einem der eindrucksvolleren Tage Deines Lebens gekonnt aus und nicht nur versucht.

Die Welt ist nämlich voll von Leuten, die alle unbedingt etwas ganz abgespacetes, ausgefreakt unspießiges Zeug anziehen wollen, was nicht jeder anhat, und deswegen am Ende alle Jeans, Sneakers und irgendwas Schwarzes tragen. :)

Ganz ernsthaft: Zum Thema Hochzeiten gibt es hier auch ein eigenes Unterforum, weil alle naselang deswegen um Rat gefragt wird, schau' da doch einfach mal rein.
 
Gebt ihm nicht zu gute Hinweise, sonst wird er in einer "nicht spießigen Gesellschaft" womöglich noch mit dem Bräutigam verwechselt :p


Scherz beiseite: ich musste bei der letzten Hochzeit als Fotograf den Brautstrauß vom Floristen holen und man wollte mir gleich noch den Anstecker für den Bräutigam verpassen. Schönen Dank liebes Stilmagazin :rolleyes: :D
 
Mein Kommentar:
Button Down - ist für mich generell einfach nur häßlich ...
Ziergarn - lass das bitte den Gaastra - und Camp David - Trägern ...
Ein Hemd sieht dadurch nicht besser aus :rolleyes:

Ansonsten, wie bereits erwähnt, ein weißes Hemd mit peppiger Krawatte ala Duchamp + EST
Dann siehst du gut und passend angezogen aus.
Und die Singlefrauen werden am Tage der Hochzeit auf dich fliegen ...
(falls du noch eine Freundin suchst - auf Hochzeiten haben schon so manche einen Partner gefunden ...)
 
Mein Kommentar:
Button Down - ist für mich generell einfach nur häßlich ...
Ziergarn - lass das bitte den Gaastra - und Camp David - Trägern ...
Ein Hemd sieht dadurch nicht besser aus :rolleyes:

Ansonsten, wie bereits erwähnt, ein weißes Hemd mit peppiger Krawatte ala Duchamp + EST
Dann siehst du gut und passend angezogen aus.
Und die Singlefrauen werden am Tage der Hochzeit auf dich fliegen ...
(falls du noch eine Freundin suchst - auf Hochzeiten haben schon so manche einen Partner gefunden ...)

Bei dem Begriff peppige Krawatte läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Was stellst du dir darunter vor?
 
Oben