Schwarzen Sakko, hellgraue Chino und dann?

Unglaublich mühsame Kommunikation hier.

Da kommt einer reingeschneit, der sich offenkundig kein Stück mit dem Thema bzw. dem Forum auseinander gesetzt hat, bekommt sofort von mehreren Seiten Input und geht zum Dank auf keinen einzigen Post vernünftig ein.

Da ärgert man sich doch glatt über sich selbst, sich überhaupt beteiligt zu haben.....
 
Hier ein Bild, wo ich mit einem schwarzen Sakko (Blazer) eine legere Kombination versucht habe. Nicht sichtbar ist die hellgraue Tuchhose, die ich dazu trage. Seit meiner Beschäftigung mit dem Stilmagazin habe ich zunächst Vorbehalte gegen den schwarzen Blazer entwickelt, mich zwischenzeitlich aber wieder mit ihm versöhnt.
Das Foto ist leider schlecht und überbelichtet; daher ist nicht ersichtlich, dass das Hemd nicht rein weiß ist, sondern feine blaue Streifen hat und von der Textur eher sportlich ist. Die Krawatte ist übrigens von Shibumi (Shantung). Blazer Brioni.
 

Anhänge

  • 20150404_192920 (2)neu.jpg
    20150404_192920 (2)neu.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 145
Sehr schön. Ich habe ebenfalls einen schwarzen Brioni-Blazer, in Kaschmir-Twill und mit typischen "Mirror"-Blazerknöpfen, der sich aufgrund seiner Machart völlig in einer anderen sartorialen Umlaufbahn befindet (verglichen mit "dem schwarzen Anzugsakko").

Ggf. vorhandene Stilmagazin-Urängste "vorm schwarzen Sakko" ließen sich damit erfolgreich therapieren... :D
 
Zurück
Oben