schwarze Stoffhose (Typ "Anzugshose")

Hallo
Meine persönliche Meinung: Schwarze Hose zum Kombinieren ist wirklich schwer. Ich habe schon Kombinationen aus dunkelblauer oder -grauer Hose und hellerem Jackett gesehn, und das hat teilweise wirklich sehr sportlich-schick ausgesehn, aber eine schwarze Hose ist eben doch ein sehr starker Kontrast.
Gruß
Marco
 
Hallo oldschool012
Guter Einwand:D
Um ehrlich zu sein, da dran hab ich gar nicht gedacht. Und um noch ehrlicher zu sein: Ich wüsst nicht wie man ne schwarze Hose zu irgendwas anderem kombinieren sollt. Weisses Hemd? Hellblau?
Gruß
Marco
 
Du kannst ja ganz Werbermäßig ein schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte dazu anziehen, oder einen schwarzen Rollkragenpulli und eine dicke schwarze Brille, in dem Outfit kannst du den Leuten dann etwas über Kunst vorschwafeln:p
 
Du kannst ja ganz Werbermäßig ein schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte dazu anziehen, oder einen schwarzen Rollkragenpulli und eine dicke schwarze Brille, in dem Outfit kannst du den Leuten dann etwas über Kunst vorschwafeln:p

Hoppfrosch, mein Lieber,
wenn man das "schwafeln" weglässt, das den unschönen Beigeschmack hinterlässt, über Kunst könne man nur Belangloses oder Haltloses erzählen, so kenne ich einige Herren, die so tipptopp aussehen.
Nur so zum nachdenken.
 
Hoppfrosch, mein Lieber,
wenn man das "schwafeln" weglässt, das den unschönen Beigeschmack hinterlässt, über Kunst könne man nur Belangloses oder Haltloses erzählen, so kenne ich einige Herren, die so tipptopp aussehen.
Nur so zum nachdenken.

In einem sehr ähnlichen Outfit war ich auch schon das ein oder andere Mal unterwegs, möchte also nicht bezweifeln, dass es ganz gut aussehen kann. Trotzdem finde ich es sieht irgendwie schon klischeehaft aus, bzw erinnert mich oft an die Leute, die in Austellungen meines Erachtens nur um des Redens Willens reden. Wollte damit keinem zu nahe treten. Schönes Wochenende noch:)
 
Zurück
Oben