..so ich bin auch etwas verärgert seit Gestern. Da ich mir eine Tasche von John Baker's gekauft habe und jetzt feststellen musste, das die Marke doch ein Marketing Gag ist....Von wegen "John Baker's seit 1921". Nichts desto trotz ist es ein ganz tolles, richtig gut verarbeitete Tasche und ich denke immer noch das 299 Euro für diese Tasche gerechtfertigt ist.
 
Hallo Leute,

also ich weiß wiklich nicht was ihr hier schreibt.

Wir kaufen regelmäßig dort Schuhe und ich sogar Hemden und Anzüge und nichts von dem ihr hier schreibt trifft zu.
Die Ware ist einwandfrei, bestens verarbeitet und noch nie mit schwierigkeiten gehabt. Und der Service ist zumindest hier in Köln auch nur zu empfehlen.

Ich kenne ganz andere Realitäten mit schlechten Qualitäten und überheblicher Arroganz trotz hoher Preise.
Viel Spass euch allen weiterhin...
 
Seit letztem Jahr haben die auch ein Geschäft in Bonn (direkt neben dem Loyds-Shop). Im aktuellen Sale sind die meisten Stücke anscheinend stark reduziert (um die 100€).

Was den Marketing-Gag angeht: das machen andere Firmen ja auch so, werben mit der Jermyn Street in, produziert wird die Ware in China.

Was mich interessiert: sind die Schuhe ca. 1 Jahr nach den letzten Kommentaren immer noch so gut? Lohnt die Qualität für 100-150€ im Sale?

Um weitere Erfahrungsberichte bin ich dankbar.
 
Oben