Schuhe "schneiden" in den Knöchel


Was z.B. wenn Schuhe zu weit sind? Da hätte ich einen Patienten..

Gruß
Armin
 
 
Was z.B. wenn Schuhe zu weit sind? Da hätte ich einen Patienten..

Gruß
Armin

Da stehen uns auch einige Mittel zur Verfügung.

Fersen Aufpolsterung, Zunge Aufpolstern,

Zweite Brandsohle ( verschiedene Stärken zur Wahl) einarbeiten je nach Bedarf mehr oder weniger Fersenbereich Spann, oder Vorfuß ... Nur Vorfuß und Spann oder Spann und Ferse... Und... Und...

Oder bei rahmengenähten mit Gemband die Brandsohle austauschen. Z.B. Wenn original BS. 2,5 mm ist raus eine 4 mm einarbeiten mit Längsgewölbe Stütze ( Brandsohle hoch ziehen) usw....
 
Super, danke für die Hilfe!

Dann mache ich mich hier mal auf die Suche nach einem guten Schuster. Es hat nicht zufällig jemand eine Empfehlung für einen Schuster in Chicago?
 
Schuhmacher Chicago

Dann mache ich mich hier mal auf die Suche nach einem guten Schuster. Es hat nicht zufällig jemand eine Empfehlung für einen Schuster in Chicago?


Telefonisch kannst Du mal bei Horween in Chicago nachfragen, die haben sicher einen guten Tipp für einen Schuhmacher..