Schuhe - Reparaturbeispiele

Natürliche nur für die versenkten Eisen 13€. Nicht versenkten Kosten glaube ich 6 oder 8€. Habe ich noch nie machen lassen.
 
Scandi hatte im Beitrag die Eisen samt Preis "fett gedruckt" zitiert, und darauf dann den Smiley gesetzt, da der Preis verglichen mit denen die andere Schuster so haben, doch recht hoch ist. Folglich bezog sich auch TobiasM darauf.
Ist ja nicht so wild, das wird wohl bei Tapatalk nicht angezeigt.


Siehste. Was Scandi gemeint hat ist schon klar, darauf hatte ich mich aber nicht bezogen.
Hätte TobiasM das auch gefettet, oder nur Scandi zitiert, wäre das klar gewesen. So hingegen, siehe meinen Screenshot, mitnichten. Die Interpretation "schaut mal die Preise, Scandi ist geschockt, ich bin geschockt denn ich zahle 13€" kann man doch nicht ernsthaft als abwegig ansehen. Im Nachhinein bin ich ja bereit zu akzeptieren dass das nicht die einzige Interpretation ist, aber spontan habe ich da nichtmal ansatzweise gezweifelt (außer dass der Preis unglaubwürdig ist für eine Untenrumrundumsanierung).
 
Wo ist eigentlich das Problem? Missverständnis weil Tapatalk kein Fettdruck kann und gut is!?

Glaube nicht dass Tobias für 13€ all inkl erwartet, so viel sollte man von ihm wissen ;)
 
Man kann auch alles totdiskutieren[emoji15]


Pah. Ich warte ewig auf längst erwartete zwei Krawatten und ein EST, da soll doch die ganze Welt mit leiden! Der Schmerz ist zu groß für einen alleine!! Brennt, brennt, brennet!!! Muahaha!!!! [1]

Übrigens habe ich genug Erfahrung um nicht "unwahrscheinlich" und "unmöglich" zu verwechseln. Ich hatte schon ein "wo? Arbeitet der auch mit Versand?" an TobiasM in Vorbereitung wenn er geantwortet hätte "tja, ich hab da einen alten Kumpel, irredolle Quelle, philantropen Meisterschustermeister an der Hand" oder sowas. :D

[1] "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." T. Pratchett, Eric, p. 61
 
Zurück
Oben