Schöne Frauen - Bilderthread

monkia_double2.jpg
 
Was sind das? Drillinge? Giraffenjunge? Oder sind die alle mit dem gleichen Foto zum Nasenchirurgen gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Verflossene von mir trug diese Dinger nur, und meistens sehr dünne Stoffe. Wieso man dann nicht gleich eine blickdichte Strumpfhose anzieht, bleibt mir vermutlich ewig ein Rätsel. So hat es mich und alle die um uns drumherum saßen gefreut :D

Dazu auch passend dieser Klassiker:

womans%20logic%20bikini%20vs%20underwear-f74865.jpg

Die blonde Dame hat einen traumhaftes Figürchen. Ihr Bauch ist klasse trainiert, ich stehe auf diese Einkerbungen unten am Bauch am Ansatz der Oberschenkel.
Nur müsste sie dunkle Haare haben, dann wäre sie perfekt.
 
sieht mir zu sehr nach Photoshop aus, einfach mit einem etwas dunkleren Pinsel drübergehen, fertig. Rate mal wie die meisten Pinupgirls ihren Sexpack bekommen :)

zu dem Bild mit den 3 jungen Damen. Ich würde alle 3 von der Bettkante stossen - und zwar in mein Bett :D

Allerdings sind mir die beiden linken schon etwas zu, sagen wir aufgedonnert. Das N Wort möchte ich hier in einem Forum das sich mit Stil und Klasse befasst nicht schreiben.
 
Die blonde Dame hat einen traumhaftes Figürchen. Ihr Bauch ist klasse trainiert, ich stehe auf diese Einkerbungen unten am Bauch am Ansatz der Oberschenkel.
Nur müsste sie dunkle Haare haben, dann wäre sie perfekt.

Diese "Einkerbungen" zeigen nicht etwa einen guten Trainingsstand an, sondern nur, daß das Bikinihöschen viel zu klein ist.

Beste Grüße
Klaus
 
Das ist Ansichtssache. Denn man würde sie auch sehen, wenn sie kein Höschen an hätte. Soll heißen, ich finde es einfach schön, das hat nichts mit der Bekleidung auf dem Foto zu sehen.

Jennifer Anniston hat (oder hatte) dies auch. Und man sah es zum Teil auch, wenn sie kürzere Shirts trug, dazu aber eine Hose, die höher saß, als das Bikinihöschen hier.

Bei trainierten Männern sieht man dies übrigens ebenfalls, nur dort finde ich es nicht so anziehend, wie bei Frauen.

Beste Grüße zurück.
 
Zurück
Oben