Scabal Jeans

wenn ich das höre 500€ bzw 200€ für eine Jeans -:(
das ist keine Jeans der Welt wird da kann dann noch soviel Cashereanteil drin sein, und auch gleich welcher Modename rein gestickt ist, die kommen sowieso alle aus einer Fabrik
 
wenn ich das höre 500€ bzw 200€ für eine Jeans -:(
das ist keine Jeans der Welt wird da kann dann noch soviel Cashereanteil drin sein, und auch gleich welcher Modename rein gestickt ist, die kommen sowieso alle aus einer Fabrik

Nein, Jeans kommen weder alle aus dem selben Land, noch aus der selben Fabrik, aber ich glaube die Diskussion gab es schon ein paar Threads früher, in dem ein anderer Forist sehr schön erklärt hat, dass es durchaus qualitiative Unterschiede gibt, auch wenn es sich dabei oftmals um Marken handelt, die kaum einer kennt.

Aber das ist ja bei anderen schönen Dingen erfreulicherweise auch so.

Ansonsten trifft auf Jeans das gleiche zu, wie auf andere industriell gefertigte Massenware, es gibt bessere und schlechtere Qualitäten und der Preis hängt oftmals vom Namen der Marke ab.

Eine ausgebleichte, am besten noch mit Löchern versehene D&G Jeans ist genauso ekelhaft geschmacklos und überteuert, wie die extra spitzen Schuhe, die man meist an den Trägern derselben sieht.

Und vor allem: Generalisierungen sind sowieso immer falsch.

Nix für ungut,

Frank
 
Nein, Jeans kommen weder alle aus dem selben Land, noch aus der selben Fabrik, aber ich glaube die Diskussion gab es schon ein paar Threads früher, in dem ein anderer Forist sehr schön erklärt hat, dass es durchaus qualitiative Unterschiede gibt, auch wenn es sich dabei oftmals um Marken handelt, die kaum einer kennt.

Aber das ist ja bei anderen schönen Dingen erfreulicherweise auch so.

Ansonsten trifft auf Jeans das gleiche zu, wie auf andere industriell gefertigte Massenware, es gibt bessere und schlechtere Qualitäten und der Preis hängt oftmals vom Namen der Marke ab.

Und vor allem: Generalisierungen sind sowieso immer falsch.

Cashmere-Bamboo-Denim vom Inginere kostet per Meter etwa 250 Euro.
Nur ein Beispiel.

Wow, direkt zwei Unterstützer! Und ich glaubte mich schon auf verlorenem Posten.

Man kanns auch übertreiben...

L-M-A-O !
Das sagst du?
 
Naja, nach Ansicht von 99% der Weltbevölkerung übertreibst du selbst schon sehr. Dann einen (sicherlich hohen) Preis für ein bestimmtes Kleidungsstück als "übertrieben" zu bezeichnen ist etwas inkonsequent.
 
Oben