Satorialer Stammtisch in Hamburg – bekommen wir das hin?

Erfahrungsgemäß hilft da Fragen nicht viel, einfach Initiative ergreifen, sagen hier und dann und gucken wer kommt. Das ganze drei mal und dann läuft's!

Finde ich brandgefährlich, Niels.
Ich würde lieber weitere 3 Seiten lang diskutieren un dein wenig abwägen. :D

Ernsthaft, einfach machen, das läuft dann schon. Selbst der Nichtstammtisch oder das Chaptertreffen Rhein- Main hat mal ganz klein angefnagen, jetzt sind plötzlich um die 20 (!) Teilnehmer gemeldet.
 
Jungs, so geiht dat nich.:mad:


Also. Wir gehen dann am 4. zuerst was essen. Ich kenn da nen Italiener...
Dann gehts ins Hotel Hafen Hamburg. 1-2 Cocktails.

Dann gehts ins Lehmitz:
http://www.reeperbahn-hamburg.com/de/location/lehmitz/

Oh, hab gar keine Ahnung, ob Ella und Friends da sind. Egal. :D
Hier geben wir uns dann Bier, Rauchen und Tequila. ;)
Wer dann will, kauft sich noch was für zuhause. :rolleyes:

Dann gehts für einige in nen Puff und der Rest geht mit mir peinliche Sachen ansehen und weitersaufen.







Also, das isn Plan. :cool:
 
Würde es mir auch freihalten bei der soliden Ansage hier :)

@UKHH: Lehmitz? Ich glaub im Kontext dieses Forums hier solltest du noch ein, zwei Worte zum Dresscode verlauten lassen :D

Gruß & frohe Festtage weiterhin!
 
Generell hätte ich Interesse. Aber das Lehmitz finde ich doch etwas unpassend. Dann eher die Lehmitz Weinstuben. Wir sind ja keine Wilden. :)
 
Oben