Satorialer Stammtisch in Hamburg – bekommen wir das hin?

Wie vorhin im WTIH Thread geschrieben, bin ich von Donnerstag(Abend) bis Sonntag in Hamburg, vielleicht bekommen wir ein spontanes Kaffeetrinken auf die Reihe(eventuell auch mit Besuch bei dem ein oder anderen Geschäft). An Hamburgern mangelt es hier ja eigentlich nicht.
 
Man mag sich richtig vorstellen wie ein Hamburger Stammtisch ablaufen könnte:

Hamburger sind keine Ostfriesen, die in Gummistiefeln am Deich 'rummatschen und jedem vorbeifahrenden Auto lange hinterher starren... -
da wird ordentlich geschnackt, gegrölt, gelacht und botterkoeken freten und dann geht das "dans op de deel jümmers noch een mal, quer so up'n saal" und dann auch mit trunken-begeisterten Dialogen inkl. klassisch-hanseatischer "Allda"-Ansprache usw. :D
(wenn es schon in diesem Idiom sein soll, dann wohl eher in Heinz-Strunk-Mundart oder so ;))
 
Wann bekommen wir den mal ein Treffen hin?
Kann doch nicht so schwer sein und genug Hamburger sollte es hier doch auch geben, oder?

mfg
 
Erfahrungsgemäß hilft da Fragen nicht viel, einfach Initiative ergreifen, sagen hier und dann und gucken wer kommt. Das ganze drei mal und dann läuft's!
 
Oben