Satorialer Stammtisch in Hamburg – bekommen wir das hin?

Um wieviel Uhr und soll es nur was trinken oder essen und trinken sein?

Würde ansonsten das Lion zum Trinken vorschlagen, war ich noch nie, wollte aber schon immer mal hin, denke ist ein guter Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr und soll es nur was trinken oder essen und trinken sein?

Würde ansonsten das Lion zum Trinken vorschlagen, war ich noch nie, wollte aber schon immer mal hin, denke ist ein guter Rahmen.

Dann können wir gleich am nächsten Morgen gegenüber frühstücken ;)

Spaß beiseite - das Essen war letztes Mal zwar fantastisch, mir würden aber auch ein paar Drinks reichen. Und bei Gin kann ich nun wirklich nicht nein sagen.

Wenn wir uns um neun treffen, können wir noch ggf. Fotos für den Wettbewerb machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das ja nix wird, melde ich noch trotzdem ordnungsgemäß ab. Vielleicht klappt das wann anders für mehr ja besser.
 
Moin,
da ja nun alle abgesagt haben, können wir das Thema Stammtisch im August wohl Knicken, richtig?
Bis dahin bin ich ja davon ausgegangen, dass das zumindest eine kleine Runde wird, fand die Location auch ok. Trinken wäre bei mir sowieso nicht gegangen, da ich den Sontag meinem Ordentlichen Beruf nachgehen muss.
Planen wir einen neuen Termin oder haben wir in Hamburg nicht genug Interessierte?
VG Olaf
 
kiff und ich haben nach dem ersten Treffen außerdem unter Vorbehalt zugesagt. Mir passt es übermorgen Abend, wie sieht es mit kiff aus?
Des weiteren Steve? Deacon? Ollie? Lektor? Hamburch? Und alle Hamburger ...


Ja, ich wär schon gern dazugekommen, gammle aber noch im Norden – und grüße Euch bestens.
L
ImageUploadedByTapatalk1408200794.859148.jpg
 
Sehe das jetzt erst hier, warum hat denn keiner ne PN geschickt? :p
Wäre dabei, gerne an nem Donnerstag zum After Work oder so?
 
So zusammen, es muss ja weiter gehen.... ich finde die Idee nämlich super!

Was haltet ihr von Donnerstag, 2.10.? Am 3. können bekanntlich alle ausschlafen und wir könnten gemütlich was essen und bei Bedarf auf nen Absacker zum After Work.

VG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben