Satorialer Stammtisch in Hamburg – bekommen wir das hin?

Eine Frage blieb aber offen: Wie heisst das Stoffband, das bei zwei Rückenschlitzen am Jacket, Sakko oder wie auch immer, die Enden zusammenhält? :confused:


Die Erklärung von ukhh verstehe ich zwar nicht so ganz, falls aber so ein Gürtel wie im Link zum anderen Thread und in meinem Bild unten gemeint ist, dann ist das italienische Wort dafür auf jeden Fall martingala. Ich glaube, das nennt man auch im Deutschen Martingal, auch wenn das eigentlich irgendein Zügel beim Pferdereiten ist; sicher bin ich mir da aber nicht. Ein Rückenriegel ist eher das was eine Weste hat.
 

Anhänge

  • Polo----.jpg
    Polo----.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 243
Hi Leute,

ich kann nicht.
Ich muss am Montag (evtl. länger) nach Cambridge, UK. Daher möchte ich mit meiner Frau was unternehmen. Ich bin in der Woche ja schon nicht in HH.

Also wenn ihr um 6 Wochen verschieben könnt????
Dann wäre ich wieder dabei.


Ich hoffe ihr versteht das. Sorry.
 
Moin,
ich frage mal in die Runde, ob überhaupt jemand kommt?
Ich habe frei, habe auch mittlerweile herausgefunden, wo das letzte treffen war, aber so richtig scheint es nicht zu laufen, oder?
VG Olaf
 
kiff und ich haben nach dem ersten Treffen außerdem unter Vorbehalt zugesagt. Mir passt es übermorgen Abend, wie sieht es mit kiff aus?
Des weiteren Steve? Deacon? Ollie? Lektor? Hamburch? Und alle Hamburger, die sich noch nicht geoutet haben ;) Es wäre schön euch beim Treffen begrüßen zu dürfen!

Zusagen:
Berburg
Schlafmützensegler
stopp!ng

Sagt euch die Location denn grundsätzlich zu? Wir können natürlich auch eine Alternative ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben