Sartoria Pastena

AIL4fc9DwtnhdjERBf2UxFRSPX5mFIKzAz5Vs--GV-n4KfPRedanDWGw1cJVtRQu1WvXB8X9cLg_fC4nz4NZd_KU9SdNFNxXgBU711GOFm0trcWOv27jKHig1sL7onHA4rVkc_NDEveEzKjlo3ivI1rjxlhAHKsHsgoN0JVttZk7bU6w04TnClBZzSDupG5NaHHqNbAcebDcugseqTyF2pVMaMNHnwOPc-hO-rCGnky7stk3e4o-_Pl4XJgplr7iwvThs7tVbmV9pMzzAvlMc0kaN9fDlVipCiCXaX52F_NB-a7WzwYXHnIWQh9IjBmb-Wq3wCd5AM5jf1Ip04gjoeK5PXB1wwbef5chXXTFybqCWA2TqWCbj0bImet9hAIgoeru7ykq_8KccpGP-D489CCMk1YXNTS9s9i4vlDfazkIZlWwHAdP1Cti41o1nlPVS3pYW9312FEjuf3Vyzfo1JnRjL6NRShASpBxuj8UhP5IYKAXQu_OCV6s8L9pNToC-vBcu6QmvvoVAFdMBVYs5YfmE9cPzTrX7HC0ptLfhGodp8YCksc9ft68iZpdX6Y3FEJoP9TNodOimXN9i3fWhugPL4qkZGC9aLrOmt6IGGyYDELpoVaNtLxzXmf-5Unf74hQ8CfziSrtrJJMZfa2eFLlJdeY3OJuYonh8_r1pfK_xIumSQPKdcLN_yNZ-Rrj_-EtiPenkBwjfwpcsjVjHAuubNlpweXwZZ8roFrZTgRqIdgG_kZmRThyNHfq9XIUAuTyn42EENAwkn83QluxscCLBHn1eZsPqgdTZgRiN3oZErTQTY7AEXOlRrITKM6QR9Egr2Ds-URdrlvTY_M-_1R4rFwoHRajB-58tjkxZqg6lN-qAe93AdIglDNVB57RbtEJF-PzR-zDsuCzhX0Ru15qufH8lWNM3eDWnGPi4Y1JvIO3WnWBbFDhZ5qTLx9s=w722-h963-s-no


Erstes Fitting in FFM.
Im September ist der nächste Termin, falls jemand Interesse hat.
Crosspost: https://stilmagazin.de/threads/maßprojekte-unserer-mitglieder.1066/page-379
 
Zufällig perspektivisch jemand Interesse an einem Termin in Berlin oder Hamburg? Dann würde ich ihm mal (wieder) schreiben.
Gibt es weitere Erfahrungen hier aus dem Forum inzwischen? :)

Edit: Jetzt auch gesehen, dass er dieser Tage nach FFM und München kommt. An meiner Frage, ob hier noch jemand Interesse an einem Termin in Berlin oder Hamburg hätte, ändert das natürlich nichts.
 
Ich wäre grundsätzlich interessiert (Berlin), habe aber mit diesen reisenden Schneidern noch keine Erfahrung. Ein bisschen plagt mich die Befürchtung, dass das nicht ganz dasselbe ist wie stationäres Bespoke. Wie viele Fittings gibt es denn und wie lange muss man warten, bis die mal wieder vor Ort sind?
 
Dann sind wir schon mal zu zweit in Berlin. Ich frage mal mein Umfeld. Erfahrung mit reisenden Schneidern habe ich auch keine, dafür spreche ich recht passables Italienisch. Falls das nicht ohnehin alles auf Englisch geht bei ihm.
 
Dann sind wir schon mal zu zweit in Berlin. Ich frage mal mein Umfeld. Erfahrung mit reisenden Schneidern habe ich auch keine, dafür spreche ich recht passables Italienisch. Falls das nicht ohnehin alles auf Englisch geht bei ihm.

geht alles auf Englisch bei ihm, seins ist recht gut.

er kommt ja auch regelmäßig, zumindest kann man mit 1x pro halbjahr mit ihm rechnen
 
Crosspost Bespoke-Faden:

Ich war ebenfalls bei Antonio Pastena in FFM.

Erstes Fitting meines zweiten Anzugs mit zwei Hosen (eine mit und eine ohne Bundfalte) bei ihm. Ich hatte Antonio vorab ein paar Punkte zugerufen, die er direkt berücksichtigt hatte. In Summe ein nochmal deutlich besseres erstes Fitting (was die Passform betrifft) als beim meinem ersten Anzug. Er arbeitet wirklich sehr gewissenhaft, notiert sich alles, fragt nach etc.

Für das zweite Fitting wird der Schritt aufgeräumt, Schließpunkt etwas herabgesetzt, Unterarm sowie oberer Rücken weiter gemacht.

Die Bilder habe ich etwas aufgehellt. Ist ein Fresco in anthrazit.

Hose 1:

20240309_164154~2.jpg20240309_164237~2.jpg


Hose 2:

20240309_164919~2.jpg20240309_165059~2.jpg

Anzug mit Hose 2:

20240309_165505~2.jpg20240309_165510~2.jpg
 
Oben