OK Fritzl - er will den Schwarzen Peter nicht - dann nehm' ich ihn halt eben: :eek:

Getragen, unterm Arm?
Laufen kann man wohl sicher nicht mehr so gut in diesen Schuhen, denn sie sind dem ehemaligen Benutzer zu klein:
zu schmal, daher seitlich ausgebeult
zu kurz, daher Gehfalten in der Vorderkappe und die Deformation des Schuhes,
denn irgendwo müssen die Zehen, und damit der Fuß, ja Platz finden.

Husch, husch ins Körbchen!:D

Was man auf Photos nicht alles nicht erkennen kann.

Um mir meinen zukünftigen Platz an der Seite des Dalai Lama zu sichern:
ich denke, sowohl Gast als auch Florian haben einen Punkt.
Eines der großen, allgemeinen Probleme der Internetstilforen ist, dass die eingestellten Photos immer nur eine Momentaufnahme darstellen, eventuell aus einer ungünstigen Perspektive aufgenommen worden sind und die verzerrenden Wirkungen des Blitzes sollten auch nicht unterschätzt werden.
Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass Gast zumindest tendenziell recht hat; die Schuhe scheinen in der Tat nicht die idealste Passform für Andreas zu haben.
 
OK Fritzl - er will den Schwarzen Peter nicht - dann nehm' ich ihn halt eben: :eek:

Getragen, unterm Arm?
Laufen kann man wohl sicher nicht mehr so gut in diesen Schuhen, denn sie sind dem ehemaligen Benutzer zu klein:
zu schmal, daher seitlich ausgebeult
zu kurz, daher Gehfalten in der Vorderkappe und die Deformation des Schuhes,
denn irgendwo müssen die Zehen, und damit der Fuß, ja Platz finden.

Husch, husch ins Körbchen!:D

hatte nichts mit dem schwarzen peter zu tun... ;)

so tragisch seh ich es nicht. passende strecker und eine zurichtung sollten für's erste reichen, quasi

zu klein? weiss ich ehrlich gesagt nicht.
 
Oben