Sehr geehrter Herr Kueblbeck, dass Sie Ihre Schuhe lieber tragen als pflegen - und das geht auch ohne tägliche Massage - sieht man bestens.
Ein gut gemeinter Rat an Sie, Herr Kueblbeck.
Sollten Sie in unserer Redaktion erscheinen, um sich um eine Stelle als Moderedakteur zu bewerben, dann Herr Kueblbeck, bitte nicht mit solch verlotterten Schuhen.
In unserem Haus wird ein gepflegtes Erscheinungsbild - von Kopf bis Fuß - vorausgesetzt.

Werter Herr "lostile",

Es mag durchaus sein, dass in "Ihrer" Redaktion sehr grosser Wert auf Äusserlichkeiten gelegt wird, allerdings überhaupt keiner auf Benehmen, Stil und Umgangsformen.

Mit freundlichen Grüssen

Sandro
 
OK - also Wachsschichtbruchstellen und keine Haarrisse im Leder,
und auch keine ausgeprägten Gehfalten, die seitlich bis an den Rahmen...

Es sind nicht meine Schuhe.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht ganz. Ich traue mir durchaus zu, Schuhe, die ich, im Gegensatz zu Ihnen, in Wirklichkeit vor mir habe, hinsichtlich ihrer Lederbschaffenheit zu prüfen.
 
Mein Eindruck von La Cordonnerie Anglaise: Etwas härter als die zuerst verwendete Burgol, die Probleme von letzter Woche tauchten nicht mehr auf, wobei ich diesmal auch kaum Druck mit dem Lappen ausgeübt habe, sondern ausschließlich auftragen und verrieben habe.

das wäre meine geringste sorge. grund gütiger, warum sind die schuhe so "verbogen"?
 
Oben