Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Der war von Auswärts, sonst hätte er nicht dort genächtigt; auch von der EBS stammte er wohl eher nicht. In Oestrich gibt ja immerhin einen Maßkonfektionär, was natürlich nicht viel heißen muss.

Der union-bejackte Umhängebeutel ließe einen angelnden-sächslenden Insulaner vermuten (was natürlich auch nicht viel heißen muss :D )

Danke für unsere Ehrenrettung. War bestimmt im Schwan?
 
Der war von Auswärts, sonst hätte er nicht dort genächtigt; auch von der EBS stammte er wohl eher nicht. In Oestrich gibt ja immerhin einen Maßkonfektionär, was natürlich nicht viel heißen muss.

Der union-bejackte Umhängebeutel ließe einen angelnden-sächslenden Insulaner vermuten (was natürlich auch nicht viel heißen muss :D )

Du hättest vielleicht nicht nur die Klamotten betrachten, sondern auch einen Blick auf das Auto werfen sollen -
ich werde den Beitrag im AM-Forum verlinken und somit diesen Stilvor/verfall klären, unter vorläufiger Betrachtung der Uneleganz-Tatbestände gehe ich einstweilen von einer sog. "Adoptivprinz-Situation" aus ...

:p
 
Das kann ich ausschließen, die Aston-Karawane wurde schon Freitags von meiner Partnerin in der Nähe von Vollrads gesichtet, als ich noch schuften musste. Samstag haben sind wir allerdings in die Ausfahrt eines Corvette-Clubs geraten.

Der Herr vom Frühstückstisch war zur Gänze ohne Aston-"Merchandise" von Hackett herausgeputzt. In einem solchen Rahmen hätte ich aber zumindest einen ebensolchen Windbreaker erwartet.
 
Zurück
Oben