Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Haha da musste ich laut lachen. Und es kamen Traumata hoch :(.
Zum Beispiel die von Mutti selbstgenähte Hose - Das Dessin waren in einem Teich schwimmende Enten. Alles in beige-Braun-schwarz-Tönen :rolleyes:.
Aber für 'n Fünfer würde ich es mitnehmen. Wenn es passt. Wobei die Marke bestimmt 'etwas mehr' dafür aufrufen wird. Sowie das Kaufhaus - nach dem dritten SSV immer noch :D!
 
Gestern bei Oberpollinger gesehen. Für die die Interesse hätte; Hersteller ist Eton.
Anhang anzeigen 47217

Vielleicht hätte Schlafmützensegler nostalgisches Interesse: https://stilmagazin.de/forum/sammel...elthread-bzw-jugendsuenden-11.html#post250207


Schlagt mich, aber in der Kombi an dem Typen – soweit man ihn erkennen kann – hat's schon irgendwie swag, finde ich. :eek:
 
Jedenfalls origineller als Dockers

Wobei man dieser Kreuzung aus Mokassin, Trekkingschuh und LKW-Reifen die Originalität auch nicht absprechen kann. Das ist so ein bisschen die Schuhversion jenes Gruselkabinetts fehlgeschlagener Alien-Ripley-Kreuzungsversuche in Alien – Die Wiedergeburt, und genauso möchte man da mit dem Flammenwerfer rübergehen...
 
Der Flammwerfer wäre bei diesem Schlappen für bierplautzige Dauercamper gerade das richtige. Gibts eine Version ohne Fersenkappe in extrabreit für die >150 kg Fraktion?
 
Zurück
Oben