Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Ich mein - Sorry - du und deine Freunde - da wollen wir mal - Zitat Slow Wear "den Mantel des Schweigens - maßgeschneidert" drüber legen.

Die Schlomo Wear Typen kann man nur durchbeleidigen.
Vor allem der Günni, der ist bekannt als Berufsversager in FFM, meinte zumindest ein mir Vertrauter "Konkurrent" der ebenfalls Pilzkrankheiten kommen sieht wenn man sich eine neue Episode von "wir beschweren uns über Anoraks in der Fußgängerzone" gibt.
 
Lecko Mio! Was diese Designer alles für nen Crap raushauen...

Sowas tragen hier immer die Jungs, die in den Außenbezirken an den Bushaltestellen `rumlungern. Allerdings haben die ihre Exememplare vermutlich wenigstens günstig im Armyshop geschossen, statt dafür auch noch Tausende Euro latzen zu müssen...

Grüße, Ted

Ted, die schimpfen sich Designer;)

Geht ja fast noch besser. Für diesen überaus geschmackvollen Binder von Bathing Ape € 230,00 aufzurufen finde ich schon cool.:rolleyes:

Aber es gibt mit Sicherheit Käufer für solche Geschmacksverirrungen

http://www.mrporter.com/product/301254

http://slamxhype.com/fashion/mr-bathing-ape-by-united-arrows/

Die Rendite dürfte auch nicht schlecht sein
 
Louis-Vuitton-Monogram-Stars-Acapulco-Sneaker.jpg


490 Euro :-D
 
Metallkrawatte

Holzkrawatten verrotten doch viel zu schnell - in diesen schlechten Zeiten muss etwas Beständigeres aus edlem Metall her, meine Herren.

Selbstverständlich enthält die eloquente Artikelbeschreibung auch ein Stil-Definition. Aber das Beste ;)

Ein Highlight ist das jederzeit optimal sitzende Knotenelement, gehalten von einer individuell einstellbaren Viskoseschleife mit funktionellem Bikini - Verschluss.

http://www.ebay.de/itm/Accessoires-...rrenaccessoires_Krawatten&hash=item3a71957dea

Ganz ehrlich...wer hätte denn nicht gerne einen Bikiniverschluss am Hals
 
Holzkrawatten verrotten doch viel zu schnell - in diesen schlechten Zeiten muss etwas Beständigeres aus edlem Metall her, meine Herren.

Selbstverständlich enthält die eloquente Artikelbeschreibung auch ein Stil-Definition. Aber das Beste ;)

Ein Highlight ist das jederzeit optimal sitzende Knotenelement, gehalten von einer individuell einstellbaren Viskoseschleife mit funktionellem Bikini - Verschluss.

http://www.ebay.de/itm/Accessoires-...rrenaccessoires_Krawatten&hash=item3a71957dea

Ganz ehrlich...wer hätte denn nicht gerne einen Bikiniverschluss am Hals

Tja - das ist halt nur was für die ganz Harten unter uns....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben