Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Naja das ist für mich noch kein hässliches Modefundstück, das ist ein einfacher New-York-Street-Style-etwas-klassisch-aber-trotzdem-Hipster Anzug, so kommt man in Blogs :D
 
Sieht man doch in der Sendung und auf normalen Bildern schon das er so gebaut ist, der gute Herr hat ein Beine/Oberkörper Verhältnis von dem die meisten weiblichen Models Träumen :D Der Anzug den sie ihm da verpasst hat verstärkt das ganze nochmal trotzdem ist er um längen besser als das was er normal trägt in den 1 oder 2 Interviews die ich mal gesehen habe war er immer grauselig angezogen.
 
Tassel Loafer in Lissabon, von Aubergine bis Gelb, eventuell passend zur bunten Cordhose. Auf jeden Fall Augenkrebs Galore.

414169_256644611097592_1251383014_o.jpg

Und dann die dezenten Modelle in gedeckten Farben und Wildleder...

560608_256645444430842_1404846715_n.jpg
 
Ob schlimm oder nicht, die extrovertierten Farben in Verbindung mit dem konservativen Erscheinungsbild eines Tassels, noch dazu auf einem scheinbar so breiten und hohen Leisten, wirken auf mich sehr seltsam.

@Paisley: Schuhe eingepackt und ab zum Autolackierer, der macht das schon. Gibts sicherlich auch mit Lotuseffekt.
 
Zurück
Oben