Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Eigentlich nicht ganz der richtige Faden, weil mich dieser scheußliche Anzug schon etwas begeistert. Andere bekommen davon möglicherweise Augenkrebs, aber irgendwie finde ich ihn ganz witzig. Garantiert Outletware.
http://www.ebay.de/itm/272607130793






Dazu noch ein kurzer Kommentar: so schlecht finde ich das gar nicht. Tragen würde ich es sicher nicht, aber gut kombiniert kann das, denke ich, auch ganz gut (aber natürlich niemals klassisch) aussehen.
Spot on!

Dieser Anzug ist in diesem Thread deplatziert, die Tatsache, dass man in unseren Breiten keine Trageanlässe dafür hat, macht ihn nicht hässlich. Als gehobene Tagesgarderobe im Mittelmeerraum oder in den Südstaaten ist der doch okay, wenn man a) ein bisschen Teint und b) die Eier hat entsprechend aufzufallen. Wenn man Gregory Peck als Atticus Finch noch einen Zweitanzug gegönnt hätte, würde der für mich durchaus passen. Wer in off-White-Leinen prozessieren kann, kann das auch mit Streifen.

Das das Ding für die Consulting-Standardgarderobe nicht taugt, steht auf einem anderen Blatt.
 
....wenn man a) ein bisschen Teint und b) die Eier hat entsprechend aufzufallen.

:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spot on!

Dieser Anzug ist in diesem Thread deplatziert, die Tatsache, dass man in unseren Breiten keine Trageanlässe dafür hat, macht ihn nicht hässlich. Als gehobene Tagesgarderobe im Mittelmeerraum oder in den Südstaaten ist der doch okay, wenn man a) ein bisschen Teint und b) die Eier hat entsprechend aufzufallen. Wenn man Gregory Peck als Atticus Finch noch einen Zweitanzug gegönnt hätte, würde der für mich durchaus passen. Wer in off-White-Leinen prozessieren kann, kann das auch mit Streifen.

Das das Ding für die Consulting-Standardgarderobe nicht taugt, steht auf einem anderen Blatt.
Lionel, wie gesagt, ich finde diesen Anzug auch ganz nett! Ich wusste nicht, wo ich das sonst unterbringen sollte, ohne gleich einen neuen Faden zu öffnen.

P.S. Übrigens ist dies einer meiner Lieblingsfäden, der m. E. deutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben