Sammelbestellung ET

Sollte am Freitag bei daahn ankommen.

Für mich leider diesmal doch nichts, Krawatte bei der ersten Bestellung vergessen und aus bislang unbekannten Gründen für die nachlieferung ausverkauft, sehr sehr ärgerlich (#Jammerfaden), für mich damit die erste und letzte ET sammelbestellung :mad: sorry daahn.

Kann schon mal vorkommen, dass bei Verzögerungen ein Produkt nicht mehr vorhanden ist. In solchen Fällen reagiert Shaya immer sehr vorbildlich und kulant - da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Bei mir war mal aufgrund einer Verzögerung ein EST nicht mehr vorhanden (war ein Günstiges der Eigenmarke) - Shaya hat mir deshalb ein EST meiner Wahl (aus dem gesamten Sortiment) und gratis Expresslieferung als Wiedergutmachung angeboten. Hatte dann ein Drake's EST noch am nächsten Tag in der Hand.

Es ist immer blöd wenn sowas passiert und es sollte nicht vorkommen - wenn es aber passiert, dann kann man sich bei Shaya sicher sein, dass er das zum Vorteil des Kunden löst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterschreibe ich Dir zu 100% lieber Xelor.

Ich ärgere mich halt nur, dass ich die Krawatte schon mit der ersten Bestellung nicht bekommen habe, bis zur Nachlieferung mit 20% Rabatt hätte selbst bestellen können und finally erfahren muss, dass ich sie doch nicht kriege, da schon ausverkauft :(
Wie gesagt, keine Ahnung, wo der oder die Fehler lagen, vermutlich irgendwo in der Kommunikation zwischen Dominik und Shaya ;)

Anyway, das Leben geht wohl trotzdem weiter :)
 
Das unterschreibe ich Dir zu 100% lieber Xelor.

Ich ärgere mich halt nur, dass ich die Krawatte schon mit der ersten Bestellung nicht bekommen habe, bis zur Nachlieferung mit 20% Rabatt hätte selbst bestellen können und finally erfahren muss, dass ich sie doch nicht kriege, da schon ausverkauft :(
Wie gesagt, keine Ahnung, wo der oder die Fehler lagen, vermutlich irgendwo in der Kommunikation zwischen Dominik und Shaya ;)

Anyway, das Leben geht wohl trotzdem weiter :)

Ich glaube Shaya müsste seine Emails besser sortieren :D

Hast du die 2. Krawatte gratis bekommen?

@ all Freitag gehen die Sachen aus der 2 Bestellung / Nachlieferung hier ein und sollte am Wochenende raus gehen ;)
 
Oben