Sammelbestellung ET

2. Bestellung ist auch durch, diese sollte morgen oder nächste Woche rausgehen, inkl. der Ersatzartikel.
 
Wie weit ist die zweite Bestellung? Wurde die schon von ET versandt?

Bestellung steht nur auf "confirmed" - ich habe aber grade auch nachgefragt ( vor 3 Tagen auch schon, aber manche Emails verschwinden wohl da)

Ich denke aber es sollte nächste Woche bei mir eintreffen.

Entschuldigung an alle die noch nichts erhalten haben , mich persönlich nervt das auch und ich finde die Kommunikation manchmal echt zu wenig seitens ET. :mad:
 
Bestellung steht nur auf "confirmed" - ich habe aber grade auch nachgefragt ( vor 3 Tagen auch schon, aber manche Emails verschwinden wohl da)

Ich denke aber es sollte nächste Woche bei mir eintreffen.

Entschuldigung an alle die noch nichts erhalten haben , mich persönlich nervt das auch und ich finde die Kommunikation manchmal echt zu wenig seitens ET. :mad:

Shaya hat sicher einiges zu tun wegen der Osteraktion. Er hat sogar extra darauf hingewiesen (Homepage und im Newsletter), dass die Bestellungen nicht so schnell wie normal rausgehen, da er mit einem hohen Aufkommen rechnet.
 
Gibt's schon was neues von der zweiten Bestellung?

Sollte am Freitag bei daahn ankommen.

Für mich leider diesmal doch nichts, Krawatte bei der ersten Bestellung vergessen und aus bislang unbekannten Gründen für die nachlieferung ausverkauft, sehr sehr ärgerlich (#Jammerfaden), für mich damit die erste und letzte ET sammelbestellung :mad: sorry daahn.
 
Oben