Sagara MTO

Plateau-Sohlen haben konkret EINEN Vorteil:
Die dicken Sohlen isolieren hervorragend gegen Bodenkälte und sind dadurch wintertauglich. ;)

Im übrigen sind Deine Boots sehr schön! Wenn sich jetzt auch noch gut drin laufen lässt, hat sich Dein Experiment mehr als gelohnt.

VG, Jane

vielen lieben Dank :)

so im Nachhinein kann ich das was in den englischsprachigen Foren bezüglich Sagara geschrieben wird bestätigen. Nur weil etwas aus Fernost kommt muss es nicht schlecht sein. Label Fetischichten können damit natürlich bei niemanden Punkten, so nach dem Motto - Schuhe aus Indonesien ... bäääh. Handwerklich kann ich nichts daran aussetzen. Meinem Schuhmacher habe ich die Boots natürlich schon längst gezeigt. Er war positiv "überrascht" was ich für den Preis an Gegenwert erhalten habe, für ~230€ ohne Versand dazu noch wirklich von Hand rahmengenäht ... hierzulande undenkbar. Die Unbekannte ist das Leder, aber es ist recht dick und trotzdem dabei weich. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Dazu ist auch noch eine kleine Brieffreundschaft mit Yudha entstanden :) seine Frau hatte gerade eine Fehlgeburt ... an dieser Stelle wünsche ich ihm und seiner Familie für die momentan düstere Zeit viel Kraft :(
 
Oben