Sagara MTO

Ich hätte schon mal was bestellt, möchte aber lieber RTW haben. Wenn ich wo Bock drauf hab, dann gleich, und ein halbes Jahr auf MTO is mir zu lang.
Leider sind RTW immer gleich ausverkauft.:eek:
 
ein halbes Jahr Wartezeit bei MTO ... sind die Jungs mittlerweile sooo ausgelastet ... bei mir waren es 60Tage ;)

muss jeder für sich selber entscheiden ob er warten will, möchte, kann. Bei 2 Paar Schuhen zum Wechseln in Rotation allerdings verständlich, dass warten keine Option für Dich ist :D
 
Peinlich find ich jetzt nicht so, diese Sohlen sind glaub angesagt. Ich würde die auch nicht tragen, kenn aber nen 18 Jährigen jungen Mann dem würde sowas sicher gefallen.:eek:
 
ich war gerade bei meinem Schuhmacher

im Schwätzchen sind wir dann auf das Thema gekommen

diese Plateau Sohlen wären gerade wieder im kommen

naja ... auch in jungen Jahren hatte ich nie welche ,daran werde ich auch im gesetzten Alter nicht ändern ;)

Interessant finde ich die Idee der weißen Boots jedenfalls und da komplett per Hand hergestellt u. vernäht könnte man ja auch eine naturfarbene Single Leather Sole anstatt des Jumbo Weißgummis anbringen lassen ... so wie es Trickers bei seinen weißen Boots macht
 
ich war gerade bei meinem Schuhmacher
im Schwätzchen sind wir dann auf das Thema gekommen
diese Plateau Sohlen wären gerade wieder im kommen

Plateau-Sohlen haben konkret EINEN Vorteil:
Die dicken Sohlen isolieren hervorragend gegen Bodenkälte und sind dadurch wintertauglich. ;)

Im übrigen sind Deine Boots sehr schön! Wenn sich jetzt auch noch gut drin laufen lässt, hat sich Dein Experiment mehr als gelohnt.

VG, Jane
 
Oben