runde Manschettenknöpfe, doppelseitig

Bärentatze

Member
@ DerUnerfahrene

Nein. Ich habe dort keine Manschettenknöpfe erworben.

Ich habe mich manschettenknopfmäßig auf sechs Manschettenknöpfe beschränkt, mein entsprechendes Aufbewahrungskästchen hat nur sechs Fächer.

Ein Paar habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, drei Paar habe ich anfertigen lassen. Die Ehefrau drückte mir mal ein Armband in die Hand und sagte, wirf es weg, ich kann es nicht mehr sehen. Meine Zweifel, dass es Ramsch sei, bestätigte ein Juwelier. Es sollte sich um echtes Gold handeln. Ich ließ mir daraus zwei Manschettenknöpfe anfertigen. Dies wiederholte ich sodann mit einer silbernen Brosche. Ein weiteres Paar habe ich mir mal bei eBay ersteigert, es soll sich um ein Tiffany Teil handeln. Ist wahrscheinlich eine Fälschung. Einen habe ich aus diesem Laden, http://www.goldschmiede-oro.de/schmuck.html den wollte ich einfach haben. Er ist jedoch nicht auf der Homepage abgebildet.

Das reicht und deckt alle Einsatzmöglichkeiten umfänglich ab.

*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben