runde Manschettenknöpfe, doppelseitig

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach runden Manschettenknöpfe, doppelseitig (also von beiden Seiten "identisch") in Rosegold, Gelbgold und Silber/Weissgold.
Also ziemlich klassisch ohne jeglichen Schnickschnack.

Bevorzugt aus echtem Gold statt Beschichtung.

Gibt es sowas zu finden oder muss man das anfertigen lassen?

Vielen Dank
 
Hallo Beethoven,

danke für deinen Vorschlag. Ich bin im
Allgemeinen nicht so der Freund von ebay; zumal
würde ich es bevorzugen die Ware vorher "wirklich" zu sehen und dann zu kaufen.

Danke :)
 
Hallo,

wir können dir gerne ein Paar doppelseitige runde Manschettenknöpfe in Gold anfertigen. Dank unseres 3d Druckers können wir präzise Prototypen erstellen und so zum Beispiel das Gewicht der Manschettenknöpfe optimieren.
Wenn du Interesse hast, kann ich dich gerne über eine Direktnachricht kontaktieren.

Grüße
Kai
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Vorschläge. Zwar nicht 100%, was ich gesucht habe, aber doch so recht nah dran :)

@Veblen:
Hammerseite; oval ist für den Moment eigentlich auch gut. Ich werde in dem Fall die vorgoldete Version nehmen und eine normale Silberversion.
Wenns die noch in Kupfer / Rosegold gibt, würde ich ein ganzes Set davon bestellen. Hast du schon mal von der Seite bestellt?


@Bärentatze:
Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung; von alicemadethis gefallen mir noch die Elliot Cufflinks in "Kupfer / Rosegold". Leider ist es leicht eingewölbt, aber auch sehr schön.
Hast du dort schon mal bestellt?


@kai:
Ich komme nochmal auf dich zurück.


Ich wollte zuerst mal mit ganz schlichten anfangen und die Kollektion dann weiterausbauen, da ich Hemden mit Umschlagmanschetten noch nicht täglich tragen werde ;).


Vielen Dank!
 
Oben