rote Short? und was passt?

White Bucks wären noch eine Schuh-Alternative, wenn es zu den roten Bermudas etwas bunter werden darf
sind auch Madras-Shirts in geeigneter Farbstellung möglich.
 
Mir fällt spontan Rot-Weiß-(Navy)Blau ein!
Ein maritimes Outfit entweder mit Poloshirt oder - á la Saint James - Ringelshirt. Bootsschuhe in Velour oder Canvas, Canvas-Sneaker oder meinetwegen auch noch Slipper aus Velourleder.

Rot-Weiß-Beige wäre evtl. auch eine schöne Kombination. Das Beige muss allerdings mit dem Rot harmonieren und sollte farblich nicht zu nah an Weiß sein.

Weiße Leinenhemden gefallen mir so oder so, und mit einer roten Hose kombiniert finde ich es wunderschön.

VG, Jane
 
Weiße Leinenhemden gefallen mir so oder so, und mit einer roten Hose kombiniert finde ich es wunderschön.

VG, Jane

Hallo Jane, hallo FLX90,

ich würde (fast schon generell) auf weiß verzichten und lieber ein schönes, helles blau wählen. In meinen Augen ist dann der Kontrast stimmiger.
Weiß kann recht hart aussehen, während blau mir weicher und angenehmer erscheint.

LG
Matz
 
Hallo Jane, hallo FLX90,

ich würde (fast schon generell) auf weiß verzichten und lieber ein schönes, helles blau wählen. In meinen Augen ist dann der Kontrast stimmiger.
Weiß kann recht hart aussehen, während blau mir weicher und angenehmer erscheint.
LG
Matz

Kommt auch auf den Typ an. Ich sehe bspw. in Hellblau blässlich krank aus, in Weiß komischerweise nicht. Zumindest mag ich mich damit seit Jahrzehnten ganz gut leiden. ;)

Und nebenbei finde ich Hellblau mit Rot eine seltsame Mischung. :p

In der Hoffnung, dass Du mich aufgrund des letzten Satzes nicht verbal vermöbelst, grüßt:
Die Jane
 
Ach liebe Jane,
alles okay.

Vor ca. 3 Wochen kaufte ich mit meinem Sohn ein Outfit für ihn. Entschieden hat e rsich für ein dunkelblaues Sakko in Kombination mit einer roten Hose. Bei der Hemdenwahl sind wir von weiß auf hellblau umgestiegen. Daher meine Intention.

Liebe Grüße
Matz
 
Oben