rote Short? und was passt?

FLX90

Member
Hi Leute,

ich würde mir, mit eurer fachkundigen Hilfe :), gerne ein Sommer-Outfit zusammen stellen.

Hauptbestandteil dieses Outfits soll eine rote Baumwoll-Short sein.

1. Welcher Gürtel passt dazu?
1.1. Welcher Art? Tendiert ihr eher zu normalen Glatt-/Wildleder-, Stoff-, oder doch zum Flechtgürtel?
1.2. Welche Farbe passt zu einer roten Hose? Braun, Rotbraun (z.B.), Cognac oder doch Schwarz?

2. Welcher Schuh harmoniert?
2.1. Welcher Art? Ich würde zum sportlichen Sneaker tendieren. Chucks?
2.2. Welche Farbe? Passend zum Gürtel... wohl erübrigt.

Danke!


Gruß,
FLX
 
Wenn's den unbedingt sein muss mit der roten Hose werfe ich einfach mal den "Segel/Strand-Look" in den Raum...

Helles Leinen Hemd (vlt. gestreift?), schlanke Bootsschuhe/ Loafer/ Autofahrerschuhe/ Espandrilles und gürtel etwas möglichst leichtes.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu feste Schuhe/ Glattledergürtel passen würden lasse mich aber gerne überzeugen. Auf jeden Fall Schuhe, die man ohne Socken tragen kann.
 
rote herren hose kombinieren in der Google Bildersuche eingeben und sich was rausfischen.

Es macht wohl mehr Sinn wenn du hier ein konkretes Outfit zeigst, bzw. mehrere, und diese dann hier bewerten lässt.
 
Da passt nix zu. Am Strand braucht man nur Shorts, an anderen Orten sollte man Hosen tragen.
 
Falsches Forum aber ist doch einfach:
Bootsschuhe, Flecht- oder Baumwollgürtel und ein zu kurzes PRL-Hemd.
 
Ich persönlich bin auch kein großer Freund von Shorts.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das die roten Shorts neben Segelschuhen und Loafern auch ganz gut mit Rivieras kombiniert werden können.

Als Top, wie bereits erwähnt ein Polo, Button Down oder ein Matrosenshirt.
 
Oben