Rollkragenpullover/Turtlenecks

Pardon, aber die Behauptung dass man von H&M Merinowolle Pullovern als empfindlicher Typ Hautirritationen bekommt ist, zumindest wenn es bei den genannten Herstellern anders sein soll, schlicht Blödsinn.
Wie ich bereits schrieb ist die verwendete Marinoqualität in meinen Augen weit über dem Durchschnitt der meisten Pullover in der Klasse bis ca 150 Euro.

Grüße
 
Vielleicht noch ein kleiner Tip: In einigen H&M-Filialen in größeren Städten (Berlin, Köln, Müchen...) gibt es eine etwas "teurere" Kollektion (erkennbar am schwarzen Label mit roter Schrift). Die Merino-Pullover aus dieser Reihe machen einen sehr guten Eindruck und wirken wesentlich hochwertiger als die "reguläre" H&M-Ware. Kosten, wenn ich mich recht erinnere, 40 oder 50 Euro.

Leider waren bei meinem letzten Berlin-Besuch alle Pullover in M ausverkauft...
 
Ja, genau den, der führt diese "Black Label" - Kollektion, sind teilweise ganz annhembare Sachen dabei, zumindest für die entsprechenden Preise...
 
Ratet mal, was ich gerade anhabe? Bin vorhin bei besagtem H&M vorbei, die hatten nichts mehr, aber daneben ist ja ein COS. Und die hatten genau was ich wollte: schwarz, Merinowolle, relativ leicht, schmal geschnitten. Da soll noch mal einer sagen, Konsum mache nicht glücklich :D.
 
Oben