Rimowa oder Tumi???

Hallo,
zu dem Tumi kann ich nichts beitragen.
Den von dir angesprochenen Salsa Deluxe habe ich in vierfacher Ausführung und unter anderem auch in der von dir benannten Größe.

Ich kann ihn absolut empfehlen. Der Preis ist natürlich ein Invest. Aber wer regelmäßig reist, wird die Vorzüge schätzen. Die Rollen sind hochwertig und leichtgängig. Der Koffer ist vergleichsweise leicht und - ein meiner Meinung nach sehr wichtiger Punkt - hervorragend zu packen.
Beim Modell deluxe sind die Einlegeplatten mittels Kreppverschlüssen variabel einsetzbar. Die Kleidung kann so gut fixiert werden, fällt nicht herum und kommt in ordentlichem Zustand am Reiseziel an.

Gruß
p
 
Die Einlegeplatten sind der Grund, warum ich zu dem Deluxe Model greifen würde und nicht zu dem normalen Salsa.
Sehe darin auch einen großen Vorteil.
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
 
sehr witzig...
Ich sehe schon, hier haben einige heute mit nem Clown geduscht...
 
Oben