Retrosexuell

Ich habe den Verdacht das sich in diesem Thread homophobe Untertöne verstecken die sich für Sartorialisten doch völlig verbieten. ;-)


Nicht nur das, auch wird hier des öfteren nach unten getreten oder Menschen anderer Lebensweisen und ohne sartorialen Interessen werden mit bedenklichen verbalen Umschreibungen bedacht, das es mich richtig schüttelt wenn ich gleichzeitig das Wort " Gentleman" in diversen Absätzen lese....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt. Bin ich nun schwul wenn ich mich für Klamotten interessiere oder nicht? Und wie sag ich's gegebenenfalls meiner Frau? Und wenn ich dann zweimal die Woche eine schwarze Hose trage und zu einer Hochzeit in fliederfarbenem Anzug (is auch irgendswie blau, woll?) von Boss gehe und endlich Krawatte und EST aus dem Geschenkset einweihe, wieviele Heteropunkte in etwa kriege ich dafür?
 
Gar keine Heteropunkte, weil all deine Kleidung, sofern sie denn hochwertig ist, von schwulen Designern designt wurde und du die ja gut findest. Da gibt's kein Ausweichen, es sei denn du kaufst H&M....(bin ich mir aber auch nicht sicher!)

Und was ist wenn ich Bespoke kaufe? Muss da ich da denn Schneider erst fragen ob ihm Männlein oder Weiblein lieber ist?
Und so nebenbei, Designer ungleich schwul. Auch wenn man es nicht glauben kann.
 
Der Schneider kann von mir aus sogar eine Schneiderin sein. Allerdings klang dein Beitrag eher so, als ob dies für dich eine Rolle spielen würde, entschuldige das Missverständnis.
 
Oben