Red Wing Boots - eine amerikanische Legende

ich störe mich nur daran, wenn ein kleidungsstück zum statussymbol degradiert wird.

Dito. Dies lässt sich leider oft nur schwer voraussehen bzw. beeinflussen.
Ich z.B. lasse mich ungern von irgendwelchen Fashionvictims in meinen Kleidungsgewohnheiten beeinflussen. Wenn die sich nunmal gerade alle in Klamotten kleiden, von welchen ich seit Jahren überzeugt bin, würde ich die Sachen deshalb nicht wegschmeißen. Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich kurzfristig für modischer hält, als ich eigentlich bin:D

schreibt es meinetwegen meiner jugendlichen unverschämtheit zu, aber irgendwie sehe ich die treter (...) meist im bundle mit woolrich-parka und mercedes glk

Vielleciht wir die Kombi ja schon so im Set verkauft :D

Wäre auch meine bevorzugte Kombination an (richtig) kalten Tagen :eek:
Allerdings fahre ich führ gewöhnlich VW-Golf ;)

Grüße, Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaah FUCK!! Hab mir ein Paar Iron Rangers in den Staaten bestellt. Bei der Versandbestätigung hab' ich gesehen, dass der Verkäufer die Adresse meines PayPal-Kontos verwendet hat und sich dort irgendwie ein Fehler eingeschlichen hat: Der Name der Stadt ist falsch! Das heisst die Postleitzahl ist die richtige, aber die Stadt ist die, in der ich vorher gewohnt habe... Ich könnt mir selber auf die Schnauze geben, das nervt mich dermassen.

Wie gross ist wohl die Chance, dass das Paket tatsächlich bei mir ankommt?
 
Ich trage seit Jahren Red Wing Schuhe und bin von Optik und Preis-Leistung begeistert (Kein Vergleich zu Timberland!). Mir ist es offengestanden sch*ßegal was noch mit einer mir gefälligen Marke/Produkt assoziiert wird (siehe Stone Island Diskussion).
 
Vor allem in der Kombination mit der Jeans, sehen die Boots TOP aus!

Kennst Du das schon? :)

http://www.superfuture.com/supertalk/showthread.php?t=13257&page=2155

Nein, kannte ich noch nicht, ein paar sehr coole Teile drunter!

:eek::eek::eek:

DSC_3407.jpg

:eek::eek:


Danke fürs Kompliment übrigens. Möchte noch die Schnürsenkel ersetzen durch Lederriemen, genau wie die im Bild oben. Weiss jemand, wo ich so was herkriege?
 
Oben