Probanden gesucht

Hallo zusammen,

ab und an möchten Produzenten uns ihre Waren verkaufen. Da wir bzw. Ich aber etwas schneckisch bin lasse ich mir zuerst ein Muster machen ( in diesem Fall waren es 3 bis ich zufrieden war:) )

Dann lasse ich eine kleine Produklinie starten mit so ca. 20 Paar um diese im Mitarbeiterkreis "testen" zu lassen. In diesem Fall auch SM Member eingebunden.

Fertigung in Spanien
Anilingefärbtes Leder aus Spanien vom Kalb
Mal sehen wie der Dauertest ausfällt und was die Versuchskarnickel so schreiben.

Mol gugge was rauskommt und ob der Produzent was für uns machen wird in Zukunft......
 
Original Goodyear Welted
made by hand
Genuine Leather Sole
Made in Spain

UK Größe

In Serie wird es ohne
Made by Hand sein und natürlich mit unserem Logo:)

Ich halte nichts von Handmade oder Made by Hand oder handgearbeitet wenn es mit der goodyearmaschine genäht ist, das Menschenhände die Schäfte und den Boden an der Maschine "führen" hat nix mit handgearbeitet zu tun
 
Hallo zusammen,

ab und an möchten Produzenten uns ihre Waren verkaufen. Da wir bzw. Ich aber etwas schneckisch bin lasse ich mir zuerst ein Muster machen ( in diesem Fall waren es 3 bis ich zufrieden war:) )

Dann lasse ich eine kleine Produklinie starten mit so ca. 20 Paar um diese im Mitarbeiterkreis "testen" zu lassen. In diesem Fall auch SM Member eingebunden.

Fertigung in Spanien
Anilingefärbtes Leder aus Spanien vom Kalb
Mal sehen wie der Dauertest ausfällt und was die Versuchskarnickel so schreiben.

Mol gugge was rauskommt und ob der Produzent was für uns machen wird in Zukunft......

Kannst du sagen auf was sich das "made by hand" bezieht? Der Rahmen ist ja sicherlich nicht handgenäht und das Schaftleder auch nicht.
Erinnert mich an ein Zitat von Cravate Noir:"Not as in "held by hand under a machine" "

Edit: Da war schon eine Antwort da bevor ich fragen konne. Das nenn ich mal schnelle Kundenkommunikation, da könnten sich die Gürtelhersteller hier mal ne Scheibe von abschneiden ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sagen auf was sich das "made by hand" bezieht? Der Rahmen ist ja sicherlich nicht handgenäht und das Schaftleder auch nicht.
Erinnert mich an ein Zitat von Cravate Noir:"Not as in "held by hand under a machine" "

Edit: Da war schon eine Antwort da bevor ich fragen konne. Das nenn ich mal schnelle Kundenkommunikation, da könnten sich die Gürtelhersteller hier mal ne Scheibe von abschneiden ;) ;) ;)

Ich lese lieber statt fern zu sehen:) hat nix mit gewollter schneller Kommunikation zu tun, ab und an hängst bei uns auch ohne Ende...
 
Damit nicht der Eindruck entsteht den Schuh würde es in der Realität nur in schwarz geben hier ein echter Klassiker: crappy handypic aus dem fahrenden Zug:
2014-02-19 07.06.22.jpg
Wenn jetzt noch eine weinrote Grenadinekrawatte um das Fußgelenk geschlungen wäre wäre das das perfekte SM-meme... :D
 
Auch bei mir kamen gestern die Schuhe an, habe überhaupt nicht damit gerechnet. Schuhe gefallen mir sehr gut, Passform ist gut, mein flacher Spann ist wie immer ein kleines Problem, aber nichts wildes.
Testphase startet heute. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben