Probanden gesucht

Riesenüberraschung heute: Ein Paket von L&M brachte mein Paar Testschuhe. Ich wusste gar nicht, dass ich zu den Probanden gehöre :D Morgen geht's für das Paar los...

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • lm_tester.jpg
    lm_tester.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 386
Riesenüberraschung heute: Ein Paket von L&M brachte mein Paar Testschuhe. Ich wusste gar nicht, dass ich zu den Probanden gehöre :D Morgen geht's für das Paar los...

Viele Grüße!

Ging mir genauso. Habe auch die gleichen bekommen. Dabei habe ich sehnsüchtig auf zwei andere Pakete gewartet, die nicht kamen.
Meine wurden heute schonmal eingetragen, Passform echt sehr gut, Glück gehabt.
 
Ging mir genauso. Habe auch die gleichen bekommen. Dabei habe ich sehnsüchtig auf zwei andere Pakete gewartet, die nicht kamen.
Meine wurden heute schonmal eingetragen, Passform echt sehr gut, Glück gehabt.

Lustig, ich habe heute auch eine andere Lieferung Schuhe erwartet und war schon erstaunt, dass Simon für andere Firmen versendet :)
 
Hab heute auch überraschenderweise ein Paket bekommen. Erster Eindruck nach ein paar Stunden tragen ist ziemlich gut. Leider sind sie etwa eine halbe Nummer zu groß. Die Schnürung ließ sich komplett schließen. Das ließ sich aber mit einem dünnen Lederfußbett gut ausgleichen. Bisher sind sie sehr bequem. Die Tage werden sie dann auch ausführlich unterwegs getestet.

Meine sind dunkelbraun. Mache bei Gelegenheit und passendem Licht auch nochmal Fotos.
 
Freu mich! Hab eigentlich nur mit der Lieferung der Schuhspanner und Strümpfe gerechnet, und dann diese tolle Überraschung!
Tolle Schuhe vom Aussehen her und passen auch. Ab morgen dann der Dauertest ;)
Danke!
Andreas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 375
Oben