Pre shave für Elektro gesucht

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Also ich mache das jetzt so, erst rasieren und dann dusche etc.
Und tatsächlich es geht um Längen besser. Da lerne ich alter Ochse doch noch was dazu ;).

Mit der Pomade aus dem anderen Thread komme ich auch schon besser klar.
 

metaller

Member
Ich habe von LAB über Braukmann so recht viel schon ausprobiert und bin beim "Weleda Rasierwasser" hängengeblieben.

Vor der Trockenrasur aufgetragen stellt es schön die Barthaare auf und was m.E. ein Pluspunkt ist, dass es keinen "nervigen" Duft enthält was sich mit dem After Shave danach vermischen könnte.

PS: Für die Nassrasierer unter uns einen Tipp: Das Rasierwasser nach der Rasur benutzen, 3min warten und dann ein Balsam auftragen. Fühlt sich super an.
 
Oben