Pre shave für Elektro gesucht

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo

bis jetzt nutze ich das Hatric Pre Shave. Davon wird meine Haut aber sehr stumpf sodas der Braun Rasierer sehr schwer gleitet.

Hat jemand einen Tip für ein gutes Pre Shave ?

Danke Euch

Stephan
 
Danke dir

ist das Ölig oder so ?

Gleitet das besser auf der Haut ? Weil bei dem was ich nutze wird die Haut wie gesagt ganz stumpf
 

Ich habe heute morgen das Pre Shave von Braukmann versucht - ging super.
Dagegen kann man Hattrick in die Tonnen treten. Es hatte für mich eine ganz leichte Lotionsstruktur (etwas weich und ölig) daher ging die Rasur super.
 
Die Erklärung habe ich leider vergessen, aber es funktioniert wirklich besser (glattere Rasur, weniger Hautirritation und weniger eingewachsene Haare) nach meiner Erfahrung. Hatte das mal irgendwo gelesen, ausprobiert und beibehalten.

Ist ja echt verrückt. Noch nie gehört.
 
Abseits von pre shave: Elektrorasur gleich nach dem Ausstehen, bevor das Gesicht mit Wasser, Seife oder Zahnpasta in Berührung gekommen ist, dann funtioniert es tadellos.

Bei Nassrasur umgekehrt.
Also, daß es Leute geben soll, die Haare auf den Zähnen haben, hab' ich ja schon gehört, aber umgekehrt ...? :D

Ach ja, volle Zustimmung übrigens, beides probiert, kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, daß es Leute geben soll, die Haare auf den Zähnen haben, hab' ich ja schon gehört, aber umgekehrt ...? :D

Ach ja, volle Zustimmung übrigens, beides probiert, kein Vergleich.

Oh Gott dann muss ich ja mich umstellen. Habe morgens seit 15 Jahren meinen Rythmus. Erst Dusche, dann Haare stylen (was man so stylen nennt :D), dann rasieren und den Rest.
 
Oben